Seite 1 von 1

Themenvorschlag: ICEY

Verfasst: 2. Jun 2018, 02:06
von Desotho
Hallo,

das Spiel ist schon etwas älter aber gerade für kleines Geld auf der Switch released worden.
Im Kern ist ICEY eine Art Jump & Run mit einem spassigen Combo Kampfsystem.

Was es besonders macht ist der Erzähler, der einem vordergründig den Weg weisen will aber schnell angefressen wird wenn man nicht macht was er sagt oder andere Wege findet die Ziele zu erreichen. Das sorgt für viel Motivation auszulooten was alles so geht.

Einmal habe ich 1 Minuten in einem Raum gewartet bis er wütend wurde und mich mit Achievments versucht hat zum weggehen zu bewegen.

Oder er hat mich als Erziehungsmaßnahme in ein anderes Spiel gesteckt und ist essen gegangen.

Es gibt auch einen Kotaku Artikel dazu.

Bild

Bild

Re: Themenvorschlag: ICEY

Verfasst: 4. Jun 2018, 12:19
von MeanMrMustard
Ich lass einfach mal kurz hier, dass ich auch dafür wär. :D
Habe lange auf nen Konsolenrelease gewartet und für knappe 8€ ist das auf der Switch echt ein Schnapper.