wertschätzung vampyr

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

wertschätzung vampyr

Beitrag von IceGrin »

Hallo ihrs.

Kommt da noch was von euch zum neuen dotnot spiel oder kann ich's mir schon mal holen?
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von schneeland »

Würde mich auch interessieren.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von lnhh »

+1
Fuck Tapatalk
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von FantasticNerd »

Melde hiermit Interesse an
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1498
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von LegendaryAndre »

Unbedingt! Würde mich sehr interessieren!
Lansbury

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von Lansbury »

Ich könnte mir vorstellen, dass sie bereits daran sitzen ;)
Jochen

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von Jochen »

Tun sie in der Tat. Ausgang (Viertelstunde, Wertschätzung, Sonntagscast) aber noch ungewiss, weil wir gerade viele Eisen im Feuer haben und am Wochenende auch noch die E3 mit Nachtschichten ansteht.
Lansbury

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von Lansbury »

Sehr fein! Ich bin vor allem mal gespannt, ob, nach Sichtung der Previews, die ausladend großen Statusbalken der Gegner rein für den außenstehenden Betrachter nach 20 Sekunden anstrengend sind, oder auch für den Spieler selbst und das mit nichts Mechanischem gerettet werden kann :D Denn gerade das sieht, meiner Meinung nach, in der ersten Betrachtung schon sehr befremdlich aus.

Wird nicht nur deswegen spannend, sondern auch, weil es generell ne nette Perspektive auf Dontnod abwirft.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von schneeland »

Sehr schön! Es gibt zwar schon erste Tests, die nicht so richtig enthusiastisch klingen (https://www.golem.de/news/vampyr-im-tes ... 34771.html), aber auf Eure Einschätzung gebe ich immer etwas mehr als auf andere Tests.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 472
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von tidus89 »

Das muss ich auch hören!
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4912
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von bluttrinker13 »

Die Tests klingen doch bisher allesamt gut?

Mich stört nur das Kampfsystem. Hätte es gleich gern gesehen, wenn sie sowas ganz weglassen - und jetzt scheint's auch nur was halbgares geworden zu sein.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: wertschätzung vampyr

Beitrag von Vinter »

Dr. Zoidberg und ich hatten die Gelegenheit, es für Zockwork Orange schon vor Release zu testen. Ich denke und hoffe, dass wir die Stärken und Schwächen umfassend herausgearbeitet hat.

http://zwo.me/ampyr
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Antworten