Was passiert bei der E3 jenseits der Bühnenshows? thema fürs magazin?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 185
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Was passiert bei der E3 jenseits der Bühnenshows? thema fürs magazin?

Beitrag von Puschkin » 14. Jun 2018, 13:45

Vielleicht etwas spät aber bei der E3 scheint es jenseits der Bühnenshows nichts mehr zu geben. Die Berichterstattung konzentriert sich auf die Bühnenshows(don't call it Pressekonferenz :D ) ABER DA MUSS ES DOCH NOCH MEHR GEBEN!? Sonst kann man doch so eine Messe gleich lassen. Oder wie ist das?

Vielleicht könntet ihr das z.B. im nächsten Magazin aufgreifen? Oder wie immer: in einem Format das euch geeignet erscheint. :-)

Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 185
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Was passiert bei der E3 jenseits der Bühnenshows? thema fürs magazin?

Beitrag von Puschkin » 24. Jun 2018, 09:10

Danke für die E3 - Indie-Favoriten. Genau das meinte ich.

Also auch wenn ihr schön öfter gesprochen habt das zwischen AAA-Publishern und Indie es nichts mehr gäbe, kann ich einfach nicht glauben das die E3 nur noch aus der Handvoll AAA-Publisher bestehen. Bräuchten die Großen Aufmerksamkeit der E3 überhaupt noch oder könnten die das nicht selber Erzeugen.

Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 475
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Was passiert bei der E3 jenseits der Bühnenshows? thema fürs magazin?

Beitrag von Darkcloud » 24. Jun 2018, 14:48

mh aber das waren doch alles Spiele aus den Shows.
Gesendet von meinem Gameboy Color mit Pokemon

Antworten