VPN und Gaming

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: VPN und Gaming

Beitrag von IDEA »

Vielleicht auch einfach keine Raubkopien laden - wilde Idee.
rorian

Re: VPN und Gaming

Beitrag von rorian »

IDEA hat geschrieben: 8. Sep 2023, 08:42 Vielleicht auch einfach keine Raubkopien laden - wilde Idee.
Weil jeder, der einen VPN nutzt ein gemeiner Raubkopierer ist - wilder Idee.
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: VPN und Gaming

Beitrag von IDEA »

rorian hat geschrieben: 8. Sep 2023, 14:09
IDEA hat geschrieben: 8. Sep 2023, 08:42 Vielleicht auch einfach keine Raubkopien laden - wilde Idee.
Weil jeder, der einen VPN nutzt ein gemeiner Raubkopierer ist - wilder Idee.
Wenn man schon argumentiert, ob jemandem als "Downloader" im Vergleich zu einem "Uploader" etwas passieren kann ...
Mein Kommentar war ja ganz klar auf Torrenting etc bezogen, nicht allgemein auf VPN.
rorian

Re: VPN und Gaming

Beitrag von rorian »

IDEA hat geschrieben: 8. Sep 2023, 14:11
rorian hat geschrieben: 8. Sep 2023, 14:09
IDEA hat geschrieben: 8. Sep 2023, 08:42 Vielleicht auch einfach keine Raubkopien laden - wilde Idee.
Weil jeder, der einen VPN nutzt ein gemeiner Raubkopierer ist - wilder Idee.
Wenn man schon argumentiert, ob jemandem als "Downloader" im Vergleich zu einem "Uploader" etwas passieren kann ...
Mein Kommentar war ja ganz klar auf Torrenting etc bezogen, nicht allgemein auf VPN.
1. Ist torrenting nicht gleich illegal und 2. glaube ich kann das jeder für sich selbst entscheiden, was er macht und was nicht. Sind ja immerhin noch alles mündige Bürger würde ich behaupten.

Aber ich glaube ums downloaden und torrenting gings dem Threadersteller auch nicht ursprünglich, das habe ich als Beispiele angeführt. (ohne schlechtes Gewissen)
Antworten