Vorschlag: CrossCode

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 1737
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Vorschlag: CrossCode

Beitrag von Desotho » 10. Aug 2018, 07:12

Hallo,

da CrossCode am 20.September nun vom Early Access in den Release gehen wird, wäre das eventuell ein Anlass für einen Podcast darüber.
Die Entwickler kommen auch aus Deutschland, da würde sich ggf. auch ein Podcast mit dem Entwickler anbieten.

Bei CrossCode handelt es sich um ein Action RPG:
https://www.youtube.com/watch?v=6CuG6jId3MI

Bild
Als Tsunderedakteur Spieleredakteur bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er mit seinem Spiel allein ist.

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 373
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Vorschlag: CrossCode

Beitrag von mrz » 10. Aug 2018, 07:15

Uh - hab das seit 3 Jahren oder so in Steam auf meiner Wishlist und beobachte das. :D

Antworten