Wertschätzung: Dragon Quest XI

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 979
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Beitrag von Dee'N'bee »

Vinter hat geschrieben: 23. Mai 2023, 21:38 Nein. Das macht gar nichts aus, der ist schlicht grauenhaft. Ich liebe DQ11S, aber für die Musik gehört Ihnen jeden morgen ein Eimer Sand in die Unterhose gekippt.
Hab mich mal durch den OST geklickt und finde ihn gar nicht so schlecht. Zum Vergleich hab ich auch in den Midi Soundtrack reingehört, der ist auch net so mies wie manche sagen
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Beitrag von Vinter »

Das mag beim durchklicken so sein, aber du wirst feststellen, dass du im Spiel 90 der 120 Stunden die selben zwei Stücke hörst 🙈

Das soll dich aber nicht abhalten, das Spiel, die Charaktere und die Story sind ganz hervorragend! Stell auf jeden Fall sicher, dass du nach den Credits noch weiter spielst, es lohnt!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 979
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Beitrag von Dee'N'bee »

Vinter hat geschrieben: 23. Mai 2023, 23:26 Das soll dich aber nicht abhalten, das Spiel, die Charaktere und die Story sind ganz hervorragend! Stell auf jeden Fall sicher, dass du nach den Credits noch weiter spielst, es lohnt!
Ja...Jochen meinte dass es nach den Credits nochmal 20 bis 30 Stunden weitergeht. Aber erstmal Persona 5 beenden. Falls dann überhaupt noch meine Euphorie weiter anhält. Hab meine Liebe für Rundenkämpfe nämlich erst wieder frisch endeckt.
Antworten