Hörertreff in Düsseldorf

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 662
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von DexterKane » 10. Mai 2019, 14:41

Für einen werden wir sicherlich noch Platz schaffen können. :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 393
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Mr. Trombone » 10. Mai 2019, 14:42

Legoli12 hat geschrieben:
10. Mai 2019, 13:45
Moin allerseits,

wenn noch Platz wäre würde ich morgen noch spontan dazustoßen.
Also in diesem Sinne: Ist noch Platz?
Aber sicher doch!

cejian
Beiträge: 52
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von cejian » 10. Mai 2019, 20:32

Mir geht es da ähnlich wie NIna, ich komme auf jeden Fall vorbei und freue mich auch schon darauf neue Leute kennenzulernen, werde aber leider nur 2-3h bleiben können.

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 675
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Feamorn » 10. Mai 2019, 20:37

Ich falle für morgen vermutlich leider aus.
Wünsche allen, die kommen, viel Spaß!

Freund_des_Hauses
Beiträge: 9
Registriert: 12. Mär 2017, 09:57

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Freund_des_Hauses » 11. Mai 2019, 15:05

Muss leider auch aus familiären Gründen spontan absagen. Tut mir Leid - viel Spaß euch!

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 393
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Mr. Trombone » 11. Mai 2019, 18:57

Solange ihr mich hier nicht alleine sitzen lasst, ist alles gut. :lol: Danke fürs Bescheid geben!

Edit: Wir sitzen jetzt vorne links am großen Tisch. Wenn ihr irritiert herumsucht, einfach Leute ansprechen :-P

Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 662
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von DexterKane » 12. Mai 2019, 00:09

Hat wieder Spaß gemacht, gerne wieder! :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 204
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Nina » 12. Mai 2019, 18:22

Schlimmer Salat, schöner Abend!

Benutzeravatar
Weizegger
Beiträge: 36
Registriert: 27. Jun 2016, 19:08

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Weizegger » 12. Mai 2019, 20:14

Ich fand es auch spassig. Da der Focus (was das leibliche Wohl anging) eher auf dem Futter lag , kann man ja beim nächsten mal die Location entsprechend anpassen.

Am 24. is Kultur aus der Konsole im Zakk ! Vieleicht sieht man sich ja da schon wieder. :)

cejian
Beiträge: 52
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von cejian » 12. Mai 2019, 21:55

Nina hat geschrieben:
12. Mai 2019, 18:22
Schlimmer Salat, schöner Abend!
Das kann ich so Wort für Wort unterschreiben ... :D

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 393
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Mr. Trombone » 13. Mai 2019, 20:20

Jo, schön, dass ihr alle da wart. Ich setze aber darauf, dass nächstes Mal noch mehr Interessierte dazustoßen ;)

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 675
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Feamorn » 13. Mai 2019, 21:03

Wie schon geschrieben, ist bei mir einfach dumm gelaufen, nächstest geht es hoffentlich wieder geregelter zu, will auf jeden Fall dann wieder dabei sein! (@Mr Trombone: wir haben uns die letzten Male ja echt galant aneinander vorbei bewegt, geht ja nicht ;) )

Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 393
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Mr. Trombone » 15. Mai 2019, 14:26

Allerdings! :obscene-tolietclaw:

ClintSchiesstGut
Beiträge: 258
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: NRW

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von ClintSchiesstGut » 18. Mai 2019, 09:45

Hallo zusammen,

wer aus dem direkten Umkreis von Düsseldorf kommt und Bock auf Spontanität hätte:

Heute Abend findet in vielen deutschen Städten 'die Nacht der Museen' statt.

So auch in Neuss, der Nachbarstadt von Düsseldorf, im Clemens Sels Museum.

Unter dem Motto: "kUNSt gehört die Nacht" werden in Neuss die Werke der Gebrüder Grimm vorgestellt, es gibt einen Poetry Slam und andere Angebote.

Hinweis:
Die Ausstellung richtet sich an jüngeres Publikum, rechnet mit Menschen von ca. 18 bis ca. 40 Jahren.

Beginn: 18.30 - 01:00Uhr
Eintritt: 5 Euro
Nähere Parkplätze wären im Umkreis der Stadthalle Neuss, ca. 3 Gehminuten entfernt.

Ich rechne innerhalb eines Tages zwar mit keinem bis wenig Feedback, jedoch wollte ich es einfach mal vorschlagen. ;)

Mehr Infos bei Interesse, ansonsten ein schönes Wochenende!
Ich freue mich in Cyberpunk 2077 auf die Pazifisten Trophäe. :D

Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 680
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Schlagerfreund » 18. Mai 2019, 12:23

Bin leider schon anderweitig verplant. Kann die Nacht der Museen besonders in Düsseldorf eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Etwas komisch das die Sache in Neuss 5€ (nicht die Welt) nimmt. In Düsseldorf usw. war eigentlich immer alles umsonst.

ClintSchiesstGut
Beiträge: 258
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: NRW

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von ClintSchiesstGut » 18. Mai 2019, 13:02

Da wird der Poetry Slam / Musik vor Ort vielleicht für die 5 Euro eingeplant sein.

Ich bin so oder so dort, zumal mich die Ur-Grimm Geschichten interessieren, die nicht für Kinder gedacht waren.
Ich freue mich in Cyberpunk 2077 auf die Pazifisten Trophäe. :D

Benutzeravatar
Weizegger
Beiträge: 36
Registriert: 27. Jun 2016, 19:08

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Beitrag von Weizegger » 21. Mai 2019, 10:22

In Düsseldorf kostet die Karte für die Nacht der Museen doch 18 Euro. (Bin immer dabei.) 😉

Antworten