Danke, Andre, dass du das vermutlich gravierendsde Problem der Welt zumindest kurz angesprochen hast! Realistisch betrachtet dürfte der Slogan “Winner winner, chicken dinner” einer der größten Gaming-Skandale der letzten Jahre sein, dagegen sind Diskussionen um GamerGate und “Kingdom Come: Deliverance” doch Kinderk*ck*. [Ja, ein Mensch ist im Schnitt für die gleichzeitige (!) Existenz von etwa 2 1/2 bis 3 Hühnern verantwortlich (in den meisten Industrienationen ist diese Zahl natürlich höher) - angesichts der überwiegend mieserablen Lebensumstände dieser Kreaturen sollte man darüber zumindest eine Weile nachdenken - und evtl. Konsequenzen daraus ziehen.]
Wo wir bei den Toiletten wären…
Wie im Podcast angemerkt, sind diese in praktisch allen Medien unterrepräsentiert und ich hatte mich als Kind schon immer gefragt, warum die Leute in der Lindenstraße nie auf die Toilette gehen… wie machen die das bloß? 😉 :lol:
Beide Overcooked-Teile empfinde ich als großartige Multiplayer-Titel, bei denen wirkliche Kommunikation und Planung stärker gefordert werden als bei nahezu allen anderen Spielen. Als es in meinem Freundeskreis im letzten Sommer zur ersten LAN-Party seit über einem Jahrzehnt kam, stand dementsprechend dieser Titel ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber Pustekuchen, ich wurde ausgelacht… den Prozess des Kochens zu SPIELEN, das sei ja lächerlich. Jaja, die Raumschiffe und vertretenen Spezies bei StarCraft sind offensichtlich weitaus realistischer… 😉 :roll:
Menschen sind schon seltsame Wesen und manchmal wünschte ich, ein Asperger-Gehirn wäre der “neurotypische” Standard. Wobei, dann gäbe es möglicherweise weniger unterhaltsame Podcasts. An unterhaltsamen Forumsbeiträgen würde es aber vermutlich dennoch nicht mangeln.
Wo wir bei den Toiletten wären…
Wie im Podcast angemerkt, sind diese in praktisch allen Medien unterrepräsentiert und ich hatte mich als Kind schon immer gefragt, warum die Leute in der Lindenstraße nie auf die Toilette gehen… wie machen die das bloß? 😉 :lol: Beide Overcooked-Teile empfinde ich als großartige Multiplayer-Titel, bei denen wirkliche Kommunikation und Planung stärker gefordert werden als bei nahezu allen anderen Spielen. Als es in meinem Freundeskreis im letzten Sommer zur ersten LAN-Party seit über einem Jahrzehnt kam, stand dementsprechend dieser Titel ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber Pustekuchen, ich wurde ausgelacht… den Prozess des Kochens zu SPIELEN, das sei ja lächerlich. Jaja, die Raumschiffe und vertretenen Spezies bei StarCraft sind offensichtlich weitaus realistischer… 😉 :roll:
Menschen sind schon seltsame Wesen und manchmal wünschte ich, ein Asperger-Gehirn wäre der “neurotypische” Standard. Wobei, dann gäbe es möglicherweise weniger unterhaltsame Podcasts. An unterhaltsamen Forumsbeiträgen würde es aber vermutlich dennoch nicht mangeln.