Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 740
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread

Beitrag von Brahlam » 29. Apr 2019, 11:47

Bin mittlerweile auch in den Endlos Modus gewechselt, aber mit 2 Piraten, ich mag den Seekrieg, wenn auch die Piratenbasen irgendwie seltsam zum einnehmen sind.

Ich empfehle auch online nach Seeds zu suchen, hier gibt es ein paar Gute: https://www.youtube.com/watch?v=ePdY8j0I3Qg
Auch wenn es ein bisschen Cheaten ist, aber für die erste Map wollte ich mich nicht vom Zufall beeinflussen lassen und spiele mit Aufgedeckter Karte damit ich direkt ein paar Inseln "reservieren" kann, bevor die KI sich verbreitet. ^^

Dafür steck ich in der Kampagne fest. Ich soll immer noch irgendetwas in der neuen Welt erfüllen damit ich die eine Insel dort kaufen kann (One Hand Washes the Other) aber nirgends steht was ich dafür genau tun soll... hab sicher schon 8h oder so die Quest am Hacken und bau einfach fröhlich vor mich weiter. Daher auch der Wechsel in den Endlos Modus, da quasi aktuell kein Unterschied für mich.

Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 519
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread

Beitrag von VikingBK1981 » 24. Jun 2019, 00:28

Mich nervt langsam echt die neue Welt. Wenn zumindest die Zeit in der alten Welt dann still stehen würde. So verkommt die neue Welt für mich nur zu Stress.
Steam / XBOXLive / Uplay / Epic / GOG: VikingBK1981
Origin: VikingBJK1981
Twitter: @VikingBK1981

Antworten