Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
DrRandom
Beiträge: 50
Registriert: 31. Dez 2017, 01:40

Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Beitrag von DrRandom » 16. Apr 2019, 17:29

Mich würde eine Wertschätzung des SciFi-Archäologiespiels "Heaven's Vault" (von den "80 Days"-Machern inkle) durch Dom interessieren.

Ich selbst habe das Spiel heute angefangen zu spielen und habe noch keine richtige Meinung dazu.
Ich denke aber, dass es den detektivisch-archäologischen Aspekt versucht, ernst zu nehmen, und sich darum bemüht, ein Entdeckergefühl hervorzurufen.

Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 124
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Beitrag von Dom Schott » 17. Apr 2019, 10:03

Uhh, ja, das habe ich bereits auf dem Pod-Schirm ;)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://archaeogames.net/

Antworten