Wertschätzung Mudrunner

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
julzwie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jun 2016, 22:52

Wertschätzung Mudrunner

Beitrag von julzwie » 16. Mai 2019, 00:00

Ich habe seit längerem ein Auge auf Mudrunner geworfen: Irgendwie hört man, dass es gut sein soll, dass die Physik interessant wäre etc. aber so ganz habe ich den Reiz an Mudrunner noch nicht verstanden (Ich spiele derartige Spiele eigentlich überhaupt nicht). Jetzt habt ihr es letztens irgendwann kurz in einem Podcast erwähnt und ich dachte: Eigentlich ist Mudrunner ein perfektes"Stange-Spiel". Ich kann es schlecht in Worte fassen, aber ich kann mir vorstellen, dass es sein könnte, dass Herr Stange gerne virtuelle Bäume über schlammige Forststraßen transportiert (aber vielleicht täusche ich mich da auch).

Besteht die Chance, dass es eine kleine, witzige, verschrobene Wertschätzung zu Mudrunner geben wird?

Benutzeravatar
Errorelli
Beiträge: 105
Registriert: 4. Aug 2016, 16:40
Wohnort: Kühnhaide

Re: Wertschätzung Mudrunner

Beitrag von Errorelli » 24. Mai 2019, 15:28

julzwie hat geschrieben:
16. Mai 2019, 00:00
Ich habe seit längerem ein Auge auf Mudrunner geworfen: Irgendwie hört man, dass es gut sein soll, dass die Physik interessant wäre etc. aber so ganz habe ich den Reiz an Mudrunner noch nicht verstanden (Ich spiele derartige Spiele eigentlich überhaupt nicht). Jetzt habt ihr es letztens irgendwann kurz in einem Podcast erwähnt und ich dachte: Eigentlich ist Mudrunner ein perfektes"Stange-Spiel". Ich kann es schlecht in Worte fassen, aber ich kann mir vorstellen, dass es sein könnte, dass Herr Stange gerne virtuelle Bäume über schlammige Forststraßen transportiert (aber vielleicht täusche ich mich da auch).

Besteht die Chance, dass es eine kleine, witzige, verschrobene Wertschätzung zu Mudrunner geben wird?

Hatte das Spiel auch lange im Auge.
Hab es gekauft und war enttäuscht.
Ist sehr sperrig in der Bedienung und der Controller Support war mäßig.
Das hat mir den Spaß ziemlich verdorben und ich habe es relativ schnell liegen lassen.

Raymond
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jun 2019, 16:55

Re: Wertschätzung Mudrunner

Beitrag von Raymond » 10. Jun 2019, 16:59

Ich bin auch für eine Wertschätzung dieses Spiels. Mir hatte damals Sebastians Testvideo für die Gamestar sehr gefallen.

Vor einiger Zeit hatte ich es mir für die PS4 gekauft und sehr gerne gespielt. War eine sehr entspannende Erfahrung (no pun intended).

Antworten