Fragen zur The Pod Live Tour

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Desotho
Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Beitrag von Desotho » 12. Jul 2019, 18:35

Paar Wochen auf Hörerbier-Diät ist vielleicht auch eine ganz gute erzieherische Maßnahme :obscene-drinkingdrunk:
El Psy Kongroo

Aju

Beitrag von Aju » 17. Jul 2019, 22:59

Tava_Rcala » 10. Jun 2019, 12:51
P.S.2: Für alle die auch nach Dresden wollen und meine Meinung bzgl. Eventim teilen. Kauft euch das Ticket über https://www.adticket.de/. Bei diesem Shop kann man es sich selbst ausdrucken. Geht doch.
Besten Dank, das war ein sehr guter Tipp! Warum nicht gleich den guten Shop verlinken statt Eventim? Davon abgesehen das ich eine ganze Weile suchen musste um überhaupt zu finden so ich das Ticket kaufen kann.

Erste Regel des Marketing: "Mach es dem Kunden leicht bei dir zu kaufen" :roll:

Schlagerfreund

Beitrag von Schlagerfreund » 17. Jul 2019, 23:11

Zumindest für Essen gab es bei Eventim auch die Möglichkeit das Ticket selber zu drucken.

Andre Peschke

Beitrag von Andre Peschke » 17. Jul 2019, 23:59

Aju hat geschrieben:
17. Jul 2019, 22:59
Besten Dank, das war ein sehr guter Tipp! Warum nicht gleich den guten Shop verlinken statt Eventim?
Wir haben ehrlich gesagt einfach nur verlinkt, was uns unser Veranstalter geschickt hat.

Andre

Yometheus

Beitrag von Yometheus » 18. Jul 2019, 17:20

Kurze Frage zum Event in DD:
Bin seit einiger Zeit stiller, foren-inaktiver Zuhörer und hab gerade keinen Überblick ob es schon einen "hey, wir sind total geil auf die Jungs in der Neustadt"-Thread gibt. Daher meine Frage, wo der ist, und wenns keinen gibt, wtf warum gibts noch keinen? Letztens auch in der Jugendschutz-Folge gehört, dass Dresden als Verkaufsort nicht so pralle ist. Bitte was? Leude, was geht????
Also ich finds jedenfalls HAMMER, dass der Auf-ein-Bier-Podcast nach Dresden kommt und ich nicht mal 15 Minuten Tram fahren brauch um dabei zu sein. *vorfreude-smilie*
Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.

Ranor

Beitrag von Ranor » 19. Jul 2019, 08:33

Ich und ein Kumpel kommen aus Leipzig nach Dresden und freuen uns schon wie die Sau auf den Auftritt! :D
Come quietly or there will be... trouble.

Antworten