Wechsel von Patreon zu Steady. Frage zum Account

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 796
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Wechsel von Patreon zu Steady. Frage zum Account

Beitrag von DexterKane » 14. Aug 2019, 15:20

Bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber ich frag trotzdem mal:

Dank des SNAFUs mit den plötzlich fehlenden Downloads bei Patreon (was nicht das erste Problem war, das ich mit denen hatte) hab ich da jetzt meine sämtlichen Abos gekündigt und bin rüber zu Steady gewechselt.

Frage zu meinem Account hier: Ich muss mich im Grunde dann ab nächsten Monat einfach nur über den anderen Dienst für die Premium Formate anmelden, richtig? Oder muss ich da von meiner Seite sonst noch was machen?
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4291
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von Patreon zu Steady. Frage zum Account

Beitrag von Andre Peschke » 14. Aug 2019, 16:51

DexterKane hat geschrieben:
14. Aug 2019, 15:20
Frage zu meinem Account hier: Ich muss mich im Grunde dann ab nächsten Monat einfach nur über den anderen Dienst für die Premium Formate anmelden, richtig? Oder muss ich da von meiner Seite sonst noch was machen?
Korrekt, solange du die gleiche Email-Adresse verwendest.

Wenn nicht, bekommst du neue Login-Daten (bzw im neuen System einfach nur einen individuellen Link zum Feed). Den müsstest du dann in deinen Podcatcher auch neu eintragen.

Andre

Antworten