Die Syntaxprobleme gibt es nicht nur bei zweihundert zwanzig, sondern auch bei einhundert zwanzig, Echo versteht nur den zweiten Teil.
Die Chance auf den Premiumfeed dürfte aber bei null liegen, oder?
Ist das bei dir immer noch so beim AeB-Skill, oder meintest du generell?
Daaaaa, könnte man mal schauen, ob sich das einbauen lässt. Das könnte wenig Aufwand sein. Würde bei dir aber eh nix ändern, oder?
Je nach Antwort, die mir Alexa nachher zu Hause gibt, wird es eine 5- oder eine 1-Sterne Bewertung des Skills.Andre Peschke hat geschrieben: ↑16. Aug 2019, 08:41Es gibt Eastereggs. ^^ Starte zum Beispiel mal den Skill ("Alexa, starte Auf ein Bier") und frage Alexa dann "Alexa, wie schmeckt Kaffee mit Müllermilch".
Andre
Der AeB Skill. Ihr hattet glaube ich Probleme bei der zweihundertirgendwas festgestellt. Die habe ich auch bei hundertirgendwas. Also wenn ich Runde 120 haben möchte wollte der Echo mir Runde 20 vorsetzen. Das Problem kenne ich aber auch aus anderen Kontexten, sprich es ist ein generelles Echo Problem da nur die Hälfte verstehen zu wollen.Andre Peschke hat geschrieben: ↑16. Aug 2019, 07:35Ist das bei dir immer noch so beim AeB-Skill, oder meintest du generell?
Ok, verstanden. Bei mir war es so, dass es zuerst gar nicht ging und jetzt funktioniert es gut. Aber ich spreche bei Zahleneingaben auch immer mit Alexa, als wäre sie schwerhörig und ein wenig dement. Heißt: Laaaangsam und betont deutlich. Sogar "Zwanzig" und nicht "Zwanzich"!Rince81 hat geschrieben: ↑16. Aug 2019, 09:21Der AeB Skill. Ihr hattet glaube ich Probleme bei der zweihundertirgendwas festgestellt. Die habe ich auch bei hundertirgendwas. Also wenn ich Runde 120 haben möchte wollte der Echo mir Runde 20 vorsetzen. Das Problem kenne ich aber auch aus anderen Kontexten, sprich es ist ein generelles Echo Problem da nur die Hälfte verstehen zu wollen.
Irgendwann kommt raus, dass das ganze Podcast nur eine raffinierte Tarnung war um Müllermlich zu promoten.Andre Peschke hat geschrieben: ↑16. Aug 2019, 08:41Es gibt Eastereggs. ^^ Starte zum Beispiel mal den Skill ("Alexa, starte Auf ein Bier") und frage Alexa dann "Alexa, wie schmeckt Kaffee mit Müllermilch".![]()
Jein.
Bei mir würde das wahrscheinlich nichts ändern. Ich fahre mit dem Smartphone als Zentrale Stelle einfach super toll. Ich könnte mir schon vorstellen, einen Sonntagspodcast über die Alexalautsprecher zu hören, aber das wäre dann doch zu selten, damit man wegen mit irgendetwas geändert wird. Wie gesagt die Idee dahinter finde ich super, aber ich persönlich bin da einfach nicht das Zielpuplikum.Andre Peschke hat geschrieben: ↑16. Aug 2019, 07:35Ist das bei dir immer noch so beim AeB-Skill, oder meintest du generell?
Daaaaa, könnte man mal schauen, ob sich das einbauen lässt. Das könnte wenig Aufwand sein. Würde bei dir aber eh nix ändern, oder?
Andre
Kann bitte jemand, der eine Alexa daheim hat, das Rätsel lüften in Form eines Videos oder eines kurzen Erfahrungsberichts?Andre Peschke hat geschrieben: ↑16. Aug 2019, 08:41Es gibt Eastereggs. ^^ Starte zum Beispiel mal den Skill ("Alexa, starte Auf ein Bier") und frage Alexa dann "Alexa, wie schmeckt Kaffee mit Müllermilch".![]()