Factor5 ist wieder da

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
danand
Beiträge: 86
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Factor5 ist wieder da

Beitrag von danand » 16. Aug 2019, 11:12

https://www.golem.de/news/factor-5-turr ... 43247.html
Epic Games hat seine dritte deutsche Niederlassung eröffnet - mit legendären deutschen Entwicklern: Julian Eggebrecht und Achim Moller waren an Klassikern wie Turrican beteiligt und haben in den USA jahrelang eng mit LucasArts und Nintendo zusammengearbeitet.
Games-Wirtschaft berichtet nun auch:
https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... dio-koeln/
Zuletzt geändert von danand am 16. Aug 2019, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Herrmann
Beiträge: 168
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Factor5 ist wieder da

Beitrag von Herrmann » 16. Aug 2019, 11:21

Jain, die Niederlassugn soll sich um Technologie Richtung Streaming und "neuen" Medien kümmern. Spiele werden dort wohl eher nicht aus der Taufe gehoben.

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 2593
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Factor5 ist wieder da

Beitrag von Desotho » 16. Aug 2019, 11:42

Ich warte ja ein wenig auf einen Turrican Kickstarter mit Hülsbeck auf den ich dann sinnfrei mein Geld werfen kann (auch wenn es schon einen netten Turrican Klon auf der Switch gibt) :D
El Psy Kongroo

danand
Beiträge: 86
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: Factor5 ist wieder da

Beitrag von danand » 16. Aug 2019, 17:04

Da habt ihr schon recht, aber die Wahl in Deutschland mit Factor 5 ist trotzdem ein gutes Zeichen.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4291
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Factor5 ist wieder da

Beitrag von Andre Peschke » 16. Aug 2019, 18:01

Clickbait!11

Antworten