Wertschätzung: Age of Wonders - Planetfall

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Shiny_Messiah
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2017, 18:32

Wertschätzung: Age of Wonders - Planetfall

Beitrag von Shiny_Messiah » 13. Sep 2019, 10:26

AoW 2 ist eines meiner Lieblingsspiele, das ist seltsam den in Teil 1 und 3 bin ich irgendwie nicht reingekommen.
Den vielleicht eher simplen Wirtschaftpart hab ich damals nicht als störend wahrgenommen - schließlich war ich ja Zauberer nicht Buchhalter.
Leider bin ich also auch nach der Wertschätzung nicht sicher, ob Planetfall was für mich ist.

Wenn Dom AoW 3 auch noch wertschätzen würde fände ich das toll, wahrscheinlich haben das viele in ihrer Steam-Bibliothek, und brauchen wie ich einen Anstoß dem Titel (nochmal) eine Chance zu geben.

Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 127
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Wertschätzung: Age of Wonders - Planetfall

Beitrag von Dom Schott » 16. Sep 2019, 11:22

Vielleicht kannst du ja hier noch mal nachfragen, welche Fragen noch in deinem Kopf zu dem Spiel herumspucken?

Die Idee mit AoW3 ist nett, das notiere ich mir mal für meine WS-Liste! :)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://archaeogames.net/

Antworten