Untitled Goose Game

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
guenxmuerfel
Beiträge: 48
Registriert: 28. Nov 2016, 09:40

Untitled Goose Game

Beitrag von guenxmuerfel » 9. Okt 2019, 19:52

Da es derzeit ja überall DAS Hypespiel schlechthin ist, würde ich mich über eine Wertschätzung von Untiteled Goose Game freuen. Das Spiel ist so charmant und ungewöhnlich, das sollte eigentlich komplett in euer Beuteschema passen. *jochenzuzwinker*

Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 631
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Untitled Goose Game

Beitrag von Guthwulf » 11. Okt 2019, 00:20

Würde mich auch über ne Wertschätzung freuen
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)

Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1050
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Untitled Goose Game

Beitrag von IpsilonZ » 12. Okt 2019, 01:03

Fänd ich auch interessant zu hören.

Hab eine etwas zwiegespaltene Meinung zum Spiel aber grundsätzlich bereue ich es nicht es gekauft und gespielt zu haben.

Antworten