Die dramatische Delay Darbietung

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Lurtz »

Vielleicht war das Feedback auf die Anspielmöglichkeit zuletzt auch zu negativ. Aber die Kernpunkte wird man auch bis August nicht mehr wirklich ändern können.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Rince81 »

Lurtz hat geschrieben: 29. Mär 2023, 15:51 Vielleicht war das Feedback auf die Anspielmöglichkeit zuletzt auch zu negativ. Aber die Kernpunkte wird man auch bis August nicht mehr wirklich ändern können.
Die Previews waren doch ziemlich positiv, oder? Vielleicht hatte man wirklich auf eine Verschiebung von Zelda und/oder Diablo gerechnet und hat nun (vermutlich sehr berechtigt) Angst, dazwischen aufgerieben zu werden.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Leonard Zelig »

Desotho hat geschrieben: 29. Mär 2023, 13:57 Würd mich schon mal interessieren warum. Der Mai Termin wurde doch erst vor kurzem angekündigt. Wann Zelda rauskommt wussten sie ja wohl.
Also vermute ich mal, dass ihnen dann doch noch aufgefallen ist dass sie da im Spiel ein größeres Problem haben?

Vermutlich erfahren wir es nie :)
Das Preview in der aktuellen M!Games klang ziemlich negativ, andere Medien waren glaube ich auch nicht so wirklich begeistert. Vielleicht feilen sie daher noch an ein paar Ecken.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Desotho »

Klingt plausibel. Die die ich gesehen hatte waren relativ positiv, aber M!Games gucke ich selten.
El Psy Kongroo
imanzuel
Beiträge: 3584
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von imanzuel »

Suicide Squad wie zu erwarten verschoben - auf den 2.2.2024 (von Mai 2023).

Quelle: https://twitter.com/suicidesquadRS/stat ... 38017?s=20
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Rince81 »

Krass.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Decius
Beiträge: 682
Registriert: 2. Feb 2016, 07:58

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Decius »

imanzuel hat geschrieben: 13. Apr 2023, 21:46 Suicide Squad wie zu erwarten verschoben - auf den 2.2.2024 (von Mai 2023).

Quelle: https://twitter.com/suicidesquadRS/stat ... 38017?s=20
Ob das ausreicht daraus was brauchbares zu stricken? Ich find das Figurendesign ziemlich abstoßend (mag anderen ja gefallen), warum Figuren, die in den Comics ganz klar auf Nahkampf setzen in den Trailern fast nur mit Schusswaffen kämpfen kann nur mit Lootshooter-Fokus erklärt werden (Gamedesign, das auch schon wieder 3 Jahre zu spät kommt). Gotham Knights und Avengers hat mich gar nicht abgeholt, aber das fand ich noch attraktiver als das was der Trailer da gezeigt hat - und so scheint es der großen Mehrheit gegangen zu sein, sonst geht man nicht in diesen Notfallumbaumodus.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Lurtz »

Blizzard streicht PvE für Overwatch 2. Damit bleibt also nur noch die Umstellung auf den Abzock-Battlepass von Teil 2 übrig.

Viel Spaß mit diesem Einkauf Microsoft :ugly: :ugly:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Vinter »

Ein glorifiziertes F2P Update 👍
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Karsten
Beiträge: 436
Registriert: 6. Aug 2018, 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Karsten »

Lurtz hat geschrieben: 16. Mai 2023, 23:38 Blizzard streicht PvE für Overwatch 2. Damit bleibt also nur noch die Umstellung auf den Abzock-Battlepass von Teil 2 übrig.

Viel Spaß mit diesem Einkauf Microsoft :ugly: :ugly:
Sehr krass. Was wäre das ein Shitstorm geworden, wenn Blizzard weiterhin auf das zuerst angekündigte Buy2Play-Modell bestanden hätte. :D
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Rince81 »

Es dürfte wahrscheinlich primär um die free-to-play Umstellung des Geschäftsmodells gegangen sein. Das was daran jetzt störte wurde jetzt abgesagt...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Lurtz »

Laut diesem Interview fiel die Entscheidung, Ressourcen vom PvE-Teil abzuziehen, sogar schon vor dem Release von Overwatch 2. Hat man wohl vergessen zu kommunizieren.

https://www.gamespot.com/articles/overw ... 0-6514242/
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Rince81 »

Wäre ich Overwatch Spieler, käme ich mir verarscht vor.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Desotho »

Lurtz hat geschrieben: 16. Mai 2023, 23:38 Blizzard streicht PvE für Overwatch 2. Damit bleibt also nur noch die Umstellung auf den Abzock-Battlepass von Teil 2 übrig.
Damit haben sie am Ende mehrere Jahre entwickelt um dem Spiel die Nummer "2" als alleiniges Feature hinzuzufügen. Alle Achtung!
El Psy Kongroo
imanzuel
Beiträge: 3584
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von imanzuel »

The Last of Us Multiplayer wurde mehr oder weniger verschoben (nachdem letztes Jahr gesagt wurde man sieht dieses Jahr noch Gameplay, ein paar Monate haben die noch :whistle: )

Bild
(Quelle Naughty Dog Twitter)

Jason Schreier dazu:
NEW: Naughty Dog has significantly scaled down the team on its Last of Us multiplayer project, sources say, as it reassesses the game. Following Bloomberg's requests for comment, the company put out a Twitter statement today saying the game was delayed.
Vom Bloomberg Artikel:
Sony Group Corp. has slowed down development on an upcoming multiplayer game in its long-running The Last of Us video game series as the creators reassess its quality and long-term viability, according to four people familiar with the project.

The team working on the game was scaled back after a recent evaluation, said the people, who asked not to be named because they weren't authorized to speak publicly. A small group remains on the project while the company reevaluates the direction. While the game has not been canceled, many of its developers have been moved to other projects.

Naughty Dog has been developing the multiplayer title for at least four years. It started as a complementary mode to The Last of Us: Part II, the single-player game released in 2020, but the creators grew ambitious and decided to make it into its own game, Naughty Dog said.

Sony has invested heavily in "games as a service," or video games designed to be monetized beyond their initial sales through ongoing purchases. As part of that push it asked another of its video-game studios, Seattle-based Bungie, to evaluate the games across its portfolio. Bungie raised questions about the The Last of Us multiplayer project's ability to keep players engaged for a long period of time, which led to the reassessment.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Leonard Zelig »

Immortals of Aveum wurde auf den 23. August verschoben:
The recent feedback to the game proves to us what we already felt: that Immortals of Aveum is something special. In order to realize our full vision, we are going to take a few extra weeks, making our new launch date Tuesday, August 22nd. This will give us time to further polish the game, finish optimizing all platforms, and deliver a strong launch. We owe it to ourselves and to you to get this right.
https://ascendantstudios.com/2023/06/20 ... -our-team/
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Lurtz »

Mal andersherum, Baldur's Gate 3 PC erscheint jetzt bereits am 3. August, PS5 erst im September.
Man kann die Angst vor Starfield förmlich riechen... :ugly:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Lurtz hat geschrieben: 29. Jun 2023, 19:46 Mal andersherum, Baldur's Gate 3 PC erscheint jetzt bereits am 3. August, PS5 erst im September.
Man kann die Angst vor Starfield förmlich riechen... :ugly:
Hieß es nicht mal hier bei The Pod (oder war es doch der GamestarPodcast), dass die ganzen Spielefirmen die großen Bethesda-Releases großräumig zu umschiffen versuchen, weil es förmlich schwarze Löcher für die allgemeine Aufmerksamkeit und Spielzeit sind?!?
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Rince81 »

Lurtz hat geschrieben: 29. Jun 2023, 19:46 Mal andersherum, Baldur's Gate 3 PC erscheint jetzt bereits am 3. August, PS5 erst im September.
Man kann die Angst vor Starfield förmlich riechen... :ugly:
Die beste Entscheidung, die man treffen konnte. Vor allem weil nach allem was Larian bislang rausposaunt Baldurs Gate massiv wird - und nach den beiden letzten Divinity Titeln habe ich auch soweit Vertrauen in Larian.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
IDEA
Beiträge: 582
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von IDEA »

Vertrauen ja, Zeit und Morivation fuer so einen 150h Brocken - vermutlich eher nicht. Auch wenn ich DOS2 gefallen hat (nie durch geschafft).

Besitzen tue ich bg3 seit day one early access auf gog. Werde also aber auf jeden Fall reinspielen.
Antworten