Vielleicht will ja auch bloß jemand schnell Tipps von Sebastian für eine gute Angelausrüstung oder empfehlenswerte Angelgewässer

Allgemein möchte ich zu den Folgen mal loswerden dass ich vorher nicht dachte dass die so interessant sind. Was soll bei dem Gequatsche über das Privatleben der Podcaster in dem es nicht mal um Spiele geht schon interessantes raus kommen. Aber weit gefehlt! Ich für meinen Teil freue mich jeden Monat wie Bolle auf die neue Folge und habe schon viel gelacht und gelernt. Z.B. dass Sebastian bei seinen Toilettengängen gerne alle Fenster und Türen auf hat

Die derzeit aktuelle Folge zu den besten Urlauben war auch wirklich spannend zu hören. Geschichten über Road Trips und entspannende Urlaube in Ländern wo man wirklich überhaupt nichts mehr von der Landessprache versteht, was mit der Zeit wohl eine entspannende Leere im Kopf erzeugt da man nicht ständig irgendwelchem Input ausgesetzt ist. Sehr interessant.
Und ich habe gelernt warum bei Erwachsenen die Zeit subjektiv schneller vergeht als in der Kindheit/Jugend. Danke Sebastian, das hat mich wirklich nachdenklich gemacht.
Generell ist es toll die Persönlichkeiten der Podcaster noch etwas besser kennen zu lernen. Ich finde z.B. großartig wies Sebastian immer alles total spannend findet wie ein kleines Kind, sogar das Altern. Wie machst du das nur? Und André der Silvester mit seiner Familie gerne mal beinahe die Stadt in Schutt und Asche legt. Nur Jochen hat noch nicht das Geheimnis seiner ewigen Jugend offenbart

Danke jedenfalls dass ihr jeden Monat Teile eures Privatlebens offenbart und dabei so unterhaltsam seid!

Jeden Monat versammeln sich die Capybaras um die neue Bonusfolge zu genießen