Re: Star Wars: Jedi Fallen Order
Verfasst: 15. Jun 2021, 20:21
Bestens, danke. Dann muss ich nicht mit Savefilegeschiebe anfangen.
Edit: Das war es auch schon wieder. Hatte mir weiterhin gut gefallen, halt speziell das Suchen nach verstecktem Kram, auch wenn die Belohnungen jetzt nicht so spannend waren. (Nur Cosmetics an sich ist okay, aber das waren ja alles mehr oder weniger nur Farbschemata, die auf bestehendes geklatscht werden.)
Auf Baby-Mode musste ich mich nicht so sehr mit dem Kampfsystem befassen, von daher bewerte ich das mal nicht allzu sehr; mir lag nicht viel an den Kämpfen, aber so war es dann doch ganz spaßig. Seltsam fand ich allerdings, wie schwach und ineffektiv die Zeitverlangsamung war, selbst die upgegradete. Kann ja verstehen, dass man den Spieler nicht ständig alle Gegner einfrieren lassen will, aber da hätte man meiner Meinung nach lieber die Kosten für die Fähigkeit hoch sein lassen sollen anstatt die Fähigkeit nahezu nutzlos. (Im Kampf natürlich. Beim Platforming/Puzzlen war sie oft hilfreich bzw. nötig.)
Auch nett, dass selbst bis zum Schluss, als ich für die restlichen Schätze usw. rumgereist bin, noch neue Dialoge mit der Crew verfügbar waren. Bei den meisten Spielen kommen irgendwann nur noch Standardsätze. (Werden hier sicherlich auch irgendwann kommen, aber zumindest bis Platin hat das Gelaber gereicht.)
Edit: Das war es auch schon wieder. Hatte mir weiterhin gut gefallen, halt speziell das Suchen nach verstecktem Kram, auch wenn die Belohnungen jetzt nicht so spannend waren. (Nur Cosmetics an sich ist okay, aber das waren ja alles mehr oder weniger nur Farbschemata, die auf bestehendes geklatscht werden.)
Auf Baby-Mode musste ich mich nicht so sehr mit dem Kampfsystem befassen, von daher bewerte ich das mal nicht allzu sehr; mir lag nicht viel an den Kämpfen, aber so war es dann doch ganz spaßig. Seltsam fand ich allerdings, wie schwach und ineffektiv die Zeitverlangsamung war, selbst die upgegradete. Kann ja verstehen, dass man den Spieler nicht ständig alle Gegner einfrieren lassen will, aber da hätte man meiner Meinung nach lieber die Kosten für die Fähigkeit hoch sein lassen sollen anstatt die Fähigkeit nahezu nutzlos. (Im Kampf natürlich. Beim Platforming/Puzzlen war sie oft hilfreich bzw. nötig.)
Auch nett, dass selbst bis zum Schluss, als ich für die restlichen Schätze usw. rumgereist bin, noch neue Dialoge mit der Crew verfügbar waren. Bei den meisten Spielen kommen irgendwann nur noch Standardsätze. (Werden hier sicherlich auch irgendwann kommen, aber zumindest bis Platin hat das Gelaber gereicht.)