Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe

Beitrag von Voigt »

Froschi hat geschrieben: 6. Jan 2020, 10:51 Hallo allerseits!

Vielen herzlichen Dank fürs Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass es euch gefallen hat. Grundsätzlich haben André und ich auch schon einen dicken Sack mit weiteren möglichen Themen auf dem Tisch - lassen wir uns einfach mal überraschen, wie's weitergeht. :)
[...]
Aber hey - genau das ist ja die Existenzberechtigung des Formats. :)

Fröhliche Grüße!
Paul
Mhm eigenes Format, dicker Sack mit weiteren möglichen Themen, kommende Überraschungen wie es weitergeht..

Entweder beabsichtig oder unbeabsichtigt, hört sich doch das stark danach an, als würdest du die neue Festanstellung sein, die am Freitag zur Weltherrschaft angekündigt wird. Weil eigentlich warst du bisher ja bloß im Format Altbier zu Gast, und hast ja kein eigenes Format.. zumindest bisher.. ^^
Naja ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe

Beitrag von Andre Peschke »

Voigt hat geschrieben: 8. Jan 2020, 13:14 hört sich doch das stark danach an, als würdest du die neue Festanstellung sein, die am Freitag zur Weltherrschaft angekündigt wird.
Um dieser Erwartung gleich vorzubeugen: Das ist keine Festanstellung, die da angekündigt wird.

Andre
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe

Beitrag von Axel »

Andre Peschke hat geschrieben: 8. Jan 2020, 16:53
Voigt hat geschrieben: 8. Jan 2020, 13:14 hört sich doch das stark danach an, als würdest du die neue Festanstellung sein, die am Freitag zur Weltherrschaft angekündigt wird.
Um dieser Erwartung gleich vorzubeugen: Das ist keine Festanstellung, die da angekündigt wird.

Andre
Solange mehr aus Karl-Marx-Stadt stammende Froschis im Podcast auftauchen, ist alles Supi! :mrgreen:
Feuerleitsystem
Beiträge: 42
Registriert: 14. Okt 2023, 14:51
Wohnort: Hessen

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe

Beitrag von Feuerleitsystem »

Der Podcast eignet sich hervorragend für ein Trinkspiel. Bei jedem "tatsächlich" einen Kurzen. Wirkt innerhalb kürzester Zeit, garantiert! :ugly:
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 655
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe

Beitrag von Gajan »

Feuerleitsystem hat geschrieben: 15. Mär 2024, 14:50 Der Podcast eignet sich hervorragend für ein Trinkspiel. Bei jedem "tatsächlich" einen Kurzen. Wirkt innerhalb kürzester Zeit, garantiert! :ugly:
Mach das niemals mit Jochen's "jaa?"... :ugly:
(Jochen, kein Angriff, als ich mitm Kumpel n kleinen Podcast hatte, war es bei mir das "ne?", ne?)
🍻
C64 > Amiga 500 > PC
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 655
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Tachyon - The Fringe

Beitrag von Gajan »

Falls jemand diese nervige Taskbar am oberen Rand nicht wegbekommt: Es wird oft geraten nglide zu installieren und in der tachyon.cfg den HW_TYPE von "2" auf "1" zu setzen.
Bei mir hat nur letzteres schon gereicht. (Habe kein nglide installiert.)
C64 > Amiga 500 > PC
Antworten