ProLink Pixelview GeForce 4Ti 4200

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
pythno
Beiträge: 3
Registriert: 14. Nov 2018, 23:10

ProLink Pixelview GeForce 4Ti 4200

Beitrag von pythno »

Hallo liebes Forum und Podcast HörerInnen.

Ich habe hier ein etwas "seltsames" Anliegen: Und zwar unternehme ich gerade den Versuch meinen ersten PC, den ich 2002 zusammengebaut habe neu aufzubauen. Leider habe ich die Kiste um 2008 herum verkauft. Ich möchte ein paar alte, gute Erinnerungen wiederbeleben.
Mir fehlt dazu noch die Grafikkarte, und zwar die GeForce 4Ti 4200 AGP mit 64MB DDR von PixelView: https://www.prolink-usa.com/english/pro ... -128a.html

Falls jemand zufällig dieses Modell hat und nicht mehr benötigen sollte wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar :)

Vielen Dank und gutes Hören/Spielen!

Beste Grüße, Pythno

Antworten