Fehler beim Löschen von PMs

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1960
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Fehler beim Löschen von PMs

Beitrag von Peter »

Irgendwas stimmt bei den PNs nicht. Wenn ich welche löschen möchte, kommt ein "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.".
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Fehler beim Löschen von PMs

Beitrag von Feamorn »

Hm, vielleicht hilft die Info bei der Fehlersuche, um 12:30 ging es noch.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Löschen von PMs

Beitrag von Andre Peschke »

Feamorn hat geschrieben: 21. Feb 2020, 23:06 Hm, vielleicht hilft die Info bei der Fehlersuche, um 12:30 ging es noch.
Peter hat geschrieben: 21. Feb 2020, 20:53 Irgendwas stimmt bei den PNs nicht. Wenn ich welche löschen möchte, kommt ein "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.".
Verschoben ins richtige Forum.

Habe das bei mir auch. Derzeit keine Ahnung, woran es liegt. Wir haben am Forum an sich nix geändert und ich sehe auch keine Einstellungen bei den PNs, die in der Richtung etwas verändern könnten. Google-Suche hat zu dem Fehler in Verbindung mit PMs auch nix produziert.

Ich schaue morgen weiter.

Andre
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Fehler beim Löschen von PMs

Beitrag von Feamorn »

Ich muss mich auch korrigieren, bzw. die Aussage präzisieren, Löschen habe ich nicht versucht, aber Senden und Empfangen ging.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Löschen von PMs

Beitrag von Andre Peschke »

Feamorn hat geschrieben: 21. Feb 2020, 23:17 Ich muss mich auch korrigieren, bzw. die Aussage präzisieren, Löschen habe ich nicht versucht, aber Senden und Empfangen ging.
Das geht glaube ich weiterhin.

Das einzige, was in letzter Zeit geschehen ist, war ein Update der Board-Software auf 3.0 vor wenigen Wochen. Evtl. produziert das den Fehler...
Ich habe mal das Auto-Delete bei den PMs aktiviert, so dass er automatisch die ältesten Nachrichten löscht, um Platz für neue zu machen. Falls du ein volles Postfach hast / hattest, hilft das evtl.

Andre
Antworten