Zahl der angepinnten Threads im Forum "Bisschen tratschen bei einem Bier"

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
zackzackab
Beiträge: 402
Registriert: 1. Apr 2017, 14:17

Zahl der angepinnten Threads im Forum "Bisschen tratschen bei einem Bier"

Beitrag von zackzackab »

Hi,

wäre es vielleicht möglich, die Zahl der von der Moderation angepinnten Threads im Forum "Bisschen tratschen bei einem Bier" zu reduzieren bzw. darauf zu achten, dass nicht mehr aktuelle angepinnte Threads zeitnah "abgepinnt" werden?

Ich kann verstehen, dass bestimmte formatrelevante Threads, insbesondere solche, die von Publikumsbeteiligung leben, angepinnt werden. Wenn durch weitere als Service gedachte Threads aber die ersten usergenerierten Threads erst ab Position 7 beginnen (und davor befinden sich noch diverse weitere Bekanntmachungen von Betreiberseite, so dass faktisch erst ab Position 11 usergenerierte Threads stattfinden), schränkt das die Sichtbarkeit einfacher User-Threads aus meiner Sicht über Gebühr ein.

Beste Grüße
zacki

Merbatur
Beiträge: 65
Registriert: 10. Jun 2016, 01:08

Re: Zahl der angepinnten Threads im Forum "Bisschen tratschen bei einem Bier"

Beitrag von Merbatur »

Oh ja, ich ich wäre der einzige, dem es stört! :ugly: Es sind so viele Threads angepinnt, dass zusätzlich mit den Forenregeln der gesamte Bildschirm einmal mit statischem Inhalt belegt ist. Auf dem Handy ist es natürlich noch extremer und das starke runterscrollen ist schon in meinem Muskelgedächtnis :D

Bild

Keiner der globalen Bekanntmachungen hat eine Relevanz (mehr). Versucht bitte nur das nötigste anzupinennen bzw. global zu verkündigen und am besten dies temporär zu beschränken.

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 2765
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Zahl der angepinnten Threads im Forum "Bisschen tratschen bei einem Bier"

Beitrag von Desotho »

Den Melden und den Spam-Bot Thread kann man meiner Ansicht nach beide wegmachen. Behandeln a) quasi dasselbe Thema ud b) sollten die meisten von sich aus den Melden Button finden.


Ist jetzt nicht so dass es mich extrem stört aber ne Entschlackung sollte möglich sein.
El Psy Kongroo

Antworten