Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Observer System Redux
NEU: Reveal Trailer

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Irgendwas passiert bei Crysis.
https://twitter.com/Crysis/status/12497 ... 01761?s=19

Persönlich würde ich erstmal von einem Remaster für aktuelle Konsolen ausgehen - würde auch Zeit werden. Vielleicht direkt als Trilogie zum Vollpreis wie bei Bioshock?
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
XCOM: Chimera Squad
NEU: Gameplay Overview
NEU: Reveal Trailer

                       
24.04.2020
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Steam will eine digitale Alternative zur E3 bieten, inklusive spielbarer Demos.
"Das Steam-Spielefestival rückt Spiele in den Vordergrund, die im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Vom 9. bis 14. Juni können Sie anstehende Veröffentlichungen durch zeitlich begrenzt verfügbare Demos und kurze spielbare Spielerlebnisse kennenlernen, mit den Entwicklern in Kontakt treten und für Sie interessante Spiele auf Ihre Wunschliste setzen!
https://store.steampowered.com/sale/gamefestival
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Michi123 »

Hiermit ist die Gamescom 2020 in Köln wohl endgültig vom Tisch.
Die Details der Beratungen stellt die Kanzlerin in einer Pressekonferenz am Nachmittag vor. Weiter heißt es, Großveranstaltungen sollen bis zum 31. August grundsätzlich untersagt werden - auch Fußballspiele sind davon betroffen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/cor ... -1.4828033
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Axel »

Nicht nur die Gamescom, auch alles andere. Wird ein ödes und langweiliges Jahr. Aber hoffentlich dürfen im November wieder Konzerte stattfinden. Wenn nicht, bekomm ich ne Krise! Denn ich habe hier Karten für DIE ÄRZTE! Ist mittlerweile genauso schwer Tickets zu bekommen wie für Rammstein. Wenn das abgesagt wird... Ich will in meinem Leben wenigstens einmal BelaFarinRod live sehen wollen!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Grounded
NEU: 21 Minutes Singleplayer Gameplay
Announcement Trailer
Story Trailer

                       
28.07.20 (Early Access)
Bild
Bild
Bild
Bild
Old World
NEU: Announcement Trailer

                       
Sommer 2020 (Early Access)
Bild
Bild
Bild
Old World sieht zwar aus wie Civilization, macht aber - neben diversen Anleihen bei Crusader Kings - eine wie ich finde sehr spannende Sache: Sie haben sich eine neue Zugmechanik überlegt. Und das finde ich deswegen so genial, weil ich beim lesen selbst gemerkt habe, dass ich gar nicht mehr hinterfragt habe, wie Züge in einem Strategiespiel funktionieren. Sie funktionieren halt wie man es gewohnt ist und einmal entwickelte Strategien lassen sich häufig sogar auf ähnliche Spiele übertragen. Nicht so bei Old World, was einen tatsächlich auf einer grundlegenden spielmechanischen Ebene fordern und zum umdenken zwingen könnte.
More exciting than this, though, and this was unexpected, is a major overhaul of how turns work in Old World. This is a turn-based strategy game, and like every other one (it’s in the name!) you just assume that turns work by moving all your units then hitting a big END TURN button. But in Old World, the number of orders you can give per turn is limited. It’s no longer an expectation, but a resource.

It’s a fascinating exercise in turning a gameplay staple into a commodity. As the game begins, and your central authority is limited, you only have a handful of orders you’re able to give to your units. You might find that you’ve got a small army of workers out building roads, some scouts discovering new lands and some warriors besieging barbarian camps, all at the same time.

But you don’t have enough orders to move all of them. So you need to prioritise. And then prioritise further, because many units let you move them more than once per turn, because you’re spending that action from a central pool of orders, not from each individual only being able to do something once. So sure, you could move most units once, that’s fine and a traditional strategy, but you could also move some units a lot if need to, and that’s cool too.
https://kotaku.com/old-world-is-teachin ... 1842871705
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Crysis Remastered

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Bislang nur als Leak, aber von der offiziellen Website. https://kotaku.com/crysis-remaster-appe ... 1842898679
Hab ich Bock drauf. Mal gucken, wie die Switch das Spiel stemmt. Bisschen schade nur, dass nicht direkt die Trilogie kommt.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Dicker »

Die Zug-Mechanik von Oldworld klingt tatsächlich sehr sehr interessant. Wird im Auge behalten.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Void Bastards
NEU: PS4/Switch Release Date

                       
07.05.2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Crysis Remastered
NEU: Announcement Trailer

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Observer System Redux
NEU: Reveal Trailer
Reveal Trailer

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Bild
XCOM: Chimera Squad
NEU: Agent Profile: Verge
Gameplay Overview
Reveal Trailer

                       
24.04.2020
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 619
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Stew_TM »

Rince81 hat geschrieben: 30. Mär 2020, 12:44
Vinter hat geschrieben: 30. Mär 2020, 12:22 Nier Replicant
Ich fand Automata super und bin daher neugierig auf den Vorgänger den ich nie gespielt habe, ich hoffe, dass SE da echt noch etwas Geld in die Hand nimmt.

Das Fazit bei 4 Players vor ziemlich genau 10 Jahren war:
Cavia - was ist mit euch und Nier los? Das Action-Rollenspiel hat eine Geschichte und Charakterzeichnung, deren Tiefgang, Erzähltempo, Themen oder Emotionalität nahezu einzigartig im Genre sind. Aber all das wird von einer Technik versaut, die nur selten über durchschnittliches PS2- oder Xbox-Niveau hinaus kommt. Hinzu kommen Inkonsequenzen: Man bietet ein solides Kampfsystem mit durchweg interessanten Bossen und eine über Wortzuordnung motivierende Charakterentwicklung, lässt die anfänglich aufkommende Taktik aber später komplett fallen. Man fährt eine bis auf die bereits mittelfristig eintönigen Kampfgeräusche hochklassige Akustik auf, die mit sehr guter Sprachausgabe sowie größtenteils minimalistischen Kompositionen für eine enorme Atmosphäre sorgt, bietet dann aber keine durchgängige Einbindung der Sprachsequenzen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was für ein Juwel aus dem herrlich melancholisch-ausweglosen Nier hätte werden können, wenn die Technik zeitgemäß und die Spielmechanik konsequent umgesetzt worden wäre.
Neue vollständige Sprachausgabe, überarbeitete Musik und neue Inhalte sind angekündigt. Mal sehen ob es ein Spiel wird, welches man 2020 auch ohne Nostalgiebrille spielen kann...
Ich habe tatsächlich nur eine Woche vor der Ankündigung von NieR Replicant ver.1.22474487139 das ursprüngliche NieR von 2010 nochmals auf der PS3 durchgezockt. Spitzentiming, as usual. :ugly: Bereut habe ich es aber tatsächlich nicht. Es war mein zweiter Playthrough des Spiels. Nach der Ankündigung von Automata habe ich mir NieR vor vier Jahren für die PS3 zugelegt (bzw. eigentlich lediglich dank der Reaktion von Robin von Hooked darauf :D). Damals hatte ich aus einer Vielzahl von Gründen allerdings nicht besonders viel Freude mit dem Spiel. Bevor ich mich an Automata wage, wollte ich dem Spiel nochmal eine zweite Chance geben. Das hat sich in meinen Augen voll gelohnt, denn es hat mir diesmal so gut gefallen, dass ich alle Ende freigespielt habe und das Spiel sogar fast auf 100% gebracht habe (es war sozusagen mein erstes Selbstisolations-Spiel :) ).

Ich bin gleichzeitig gespannt, aber auch skeptisch bezüglich des Remakes (/Remaster/Reimagining/wie auch immer die Producer es nun nennen).
SpoilerShow
Das größte Problem des Titels ist IMO nämlich keinesfalls die Technik. Ja, die Optik ist generell mies und an manchen Stellen sieht das Spiel schlicht pottenhässlich auch (so z.B. in Adlerhorst/Aerie). Jedoch habe ich mich daran sehr schnell gewöhnen können. Die Einzigartigkeit der auditiven Präsentation des Spiels rückt die Optik schnell in den Hintergrund. Es ist fast ein bisschen abgedroschen, auf den Soundtrack von NieR hinzuweisen, aber die musikalische Untermalung macht selbst mit den matschigsten Gras- und Felstexturen etwas, was sich nur schwer in Worte fassen lässt. Dazu kommt eine sehr gut gelungene Vertonung. Deswegen habe ich auch gemischte Gefühle gegenüber der neuen Sprachausgabe. Es wäre wirklich ein Verbrechen, wenn etwa der Charakter von Grimoire Weiss darunter leiden würde. Ich hoffe daher sehr, dass die ursprünglichen Synchronsprecher engagiert werden.

Das mit Abstand größte Problem von NieR 2010 ist IMO nicht die Technik, sondern vielmehr das Gamedesign. Das Spiel besteht nämlich zu einem sehr großen Teil aus Levelrecycling, Backtracking und Fetchquests. Dieser Aspekt war es auch, welcher mir meinen ersten Playthrough vor ein paar Jahren ein Stück weit verleidet hat. Mitunter agiert das Spiel aus meiner Sicht dermaßen plump, dass es mir damit vor den Kopf gestoßen hatte. Daher bin ich damals ziemlich durch das Spiel gerusht und empfand keine große Freude dabei. Wer sich näher mit Yoko Taros Werk auseinander setzt, kann vermutlich selbst in diese Gamedesingsünden Absicht reinlesen (oder einfach Budgetgründe vermuten, vermutlich läge man mit beidem irgendwo in der Nähe der Wahrheit). Aber dafür war mein Blick zu diesem Zeitpunkt nicht geschärft, da ich bis heute abseits von alten Pokémon-Editionen kaum Berührungspunkte mit JRPGs habe. Daher konnte ich etwa auch mit der überdramatischen Art, mit welcher die Charaktere miteinander agierten, wenig anfangen.

Bei meinem zweiten Playthrough wusste ich nun im Vorfeld genau, worauf ich mich einlasse. Daher konnte ich die einzigartigen Merkmale des Spiels viel eher wertschätzen. Davon hat es nämlich auch neben den abstrakt interpretierbaren Kommentaren über das Medium Spiel bzw. das Genre JRPG als "Videospiel an sich" einige aufzuweisen. Dazu zählt neben der angesprochenen Audiopräsentation, den wunderbar gezeichneten (und einzigartigen) Charakteren und der allumfassenden Melancholie der Spielwelt vor allem auch die unbändige Kreativität, die das Spiel an vielen Ecken versprüht (auch wenn, rein als Videospiel betrachtet, IMO an fast ebenso vielen Ecken ein ordnend eingreifendes Korrektiv fehlt, dass zumindest die schlimmsten spielerischen Kanten herausschleifen hätte können). Da ich die Struktur des Spiels noch grob im Kopf hatte, konnte ich bei meinem neuerlichen Playthrough durch clevere Wege die allergrößten Backtracking-Höllen etwas umgehen. Ähnliches gilt auch für das Kampfsystem, bei dem ich erst gegen Ende meines ersten Playthroughs verstanden hatte, dass es eine relativ enge optimale Strategie gibt und viele der Magie-Fähigkeiten schlicht nutzlos sind - andere dafür schier übermächtig.
Während man beim Kampfsystem vermutlich auf dem von Automata aufbauen kann, bin ich wirklich sehr gespannt, ob und wie die Probleme im Gamedesign durch die neue Version adressiert werden. Nichtsdestotrotz finde ich es natürlich sehr begrüßenswert, dass nun ein größeres Publikum die Einzigartigkeit des ersten NieRs erleben kann. Ich traue den Designern auch zu, die Aufgabe meistern zu können und werde das Spiel sicherlich sehr gespannt verfolgen. Und in der Zwischenzeit selbst erstmal NieR: Automata spielen, nachdem ich nun endlich die Möglichkeit dazu habe.

PS: Hups, das sollte eigentlich kein Essay werden, aber die Pferde sind mir einfach davongaloppiert. Zwecks Lesbarkeit habe ich die Beschreibung meiner persönlichen Erfahrung mit dem Spiel mal in den Spoiler-Tag gepackt. Aber keine Sorge, es finden sich dort keinerlei harte Spoiler zum Spiel, falls ihr NieR noch nicht gespielt habt, aber trotzdem interessiert seid. Cheerio!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Ion Fury, der "moderne" Old School Shooter in der Build Engine (Duke Nukem 3D) kommt bald auf PS4, XBox One und Switch.

https://twitter.com/Bombshell_Game/stat ... 02406?s=19

Ich hatte und habe so viel Spaß mit Doom (1993) auf der Switch, das ich momentan nicht genug kriegen kann von dieser Art Spiel. Hoffe auch sehr auf Re-Releases der ganzen alten Raven Titel wie Hexen und Heretic und auf ids Quake und Quake 2. Was auch gerne kommen darf ist ein Rerelease von Painkiller.

Ion Fury ist zwar nur ein Klassiker dem Anschein nach, dennoch würde ich mir das anschauen. Der Quake Engine Shooter Wrath: Aeon of Ruin ist übrigens auch schon für die Switch angekündigt, sobald das Early Access vorbei ist.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Deadly Premonition 2
NEU: Release Date Trailer

                       
10.07.2020
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Derail Valley
NEU: Overhauled Trailer

                       
21.05.2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Maid of Sker
NEU: Suo Gân Trailer

                       
Juni 2020/Oktober 2020 (Switch)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Port Royale 4
NEU: Beta Trailer
Announcement Trailer

                       
25.09.2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Xbox Series X: Erste "Next-Generation-Spiele" werden am 7. Mai bei Inside Xbox gezeigt, darunter AC Valhalla


https://www.4players.de/4players.php/sp ... f=newsfeed

Bin schon gespannt, wie Sony diesmal kurz vorher trollt :lol:

Aber im Ernst: Bin gespannt!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Assassin's Creed: Valhalla
NEU: World Premiere Trailer

                       
Q4 2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Geoff Keighley hat seine digitale Ersatz-"Messe" angekündigt, das Summer Game Fest
Geoff Keighley today announced the Summer Game Fest, four months of all-digital celebration that highlights video games.
[...]
Summer Game Fest runs May-August 2020 with the majority of the industries largest publishers participating, including:

2K Games
Activision
Bandai Namco Entertainment
Bethesda Softworks
Blizzard Entertainment
Bungie
CD Projekt Red
Digital Extremes
EA
Microsoft
Sony Interactive Entertainment
Square Enix
Private Division
Riot Games
Steam
Warner Bros. Interactive Entertainment
[...]
During the months long event, platform holders intend on offering fans access to playable, limited time demonstrations and trials of certain game content.
https://hardcoregamer.com/2020/05/01/su ... ns/377234/

Gibt es auch bei Twitter: Sieh dir summergamefest (@summergamefest) an: https://twitter.com/summergamefest?s=09
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Soulaire »

Vinter hat geschrieben: 1. Mai 2020, 17:57 Geoff Keighley hat seine digitale Ersatz-"Messe" angekündigt, das Summer Game Fest
Geoff Keighley today announced the Summer Game Fest, four months of all-digital celebration that highlights video games.
[...]
Summer Game Fest runs May-August 2020 with the majority of the industries largest publishers participating, including:

2K Games
Activision
Bandai Namco Entertainment
Bethesda Softworks
Blizzard Entertainment
Bungie
CD Projekt Red
Digital Extremes
EA
Microsoft
Sony Interactive Entertainment
Square Enix
Private Division
Riot Games
Steam
Warner Bros. Interactive Entertainment
[...]
During the months long event, platform holders intend on offering fans access to playable, limited time demonstrations and trials of certain game content.
https://hardcoregamer.com/2020/05/01/su ... ns/377234/

Gibt es auch bei Twitter: Sieh dir summergamefest (@summergamefest) an: https://twitter.com/summergamefest?s=09
wird die Veranstalter der Gamescom-Show sicherlich ärgern. :D
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Soulaire hat geschrieben: 1. Mai 2020, 19:57 wird die Veranstalter der Gamescom-Show sicherlich ärgern. :D
Nachdem die Opening Night Live, organisiert von Geoff Keighley Teil der Gamescom ist, glaube ich eher, dass sich das gegenseitig ergänzen wird und die digitale Gamescom dadurch sogar eher mehr Aufmerksamkeit bekommen wird.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten