Seite 1 von 1

Anmeldeversuche überschritten

Verfasst: 12. Jul 2020, 20:09
von Wudan
Also ich mich eben im Forum angemeldet hab bekam ich erst die Fehlermeldung das ich meine zulässigen falschen Anmeldeversuche überschritten habe und musste einen zusätzlichen Bot-Test abschliessen. Dabei bin ich sicher das ich seit dem letzten Login keine fehlgeschlagenen Anmeldungen verursacht habe.

War das bei noch jemanden so?

Re: Anmeldeversuche überschritten

Verfasst: 14. Jul 2020, 12:22
von Andre Peschke
Wudan hat geschrieben: 12. Jul 2020, 20:09 War das bei noch jemanden so?
Habe sonst von niemandem gehört.

Andre

Re: Anmeldeversuche überschritten

Verfasst: 14. Jul 2020, 19:56
von Desotho
Ich hatte mal sowas ähnliches aufgrund meiner zu dem Zeitpunkt verendeten dynamischen IP die wohl von einem "Vorbenutzer" entsprechend missbraucht worden war.

/edit: Bei mir war es eine Meldung zur IP ich sei gebannt. Also doch bisserl was anderes.

Re: Anmeldeversuche überschritten

Verfasst: 14. Jul 2020, 20:21
von Voigt
Vor ner Woche oder so waren mal alle Nutzer des Forums für Tag IP gebannt.

Re: Anmeldeversuche überschritten

Verfasst: 14. Jul 2020, 21:11
von Wudan
Das hab ich mitgekriegt aber das hatte damit nichts zu tun.
Aber wenn niemand anders betroffen war schieb ich das mal auf einen Browser-Schluckauf oder sonstwas. Zu hacken versucht hat meinen Forumaccount wahrscheinlich keiner (warum sollte man das auch tun), nur wenn es gehäuft bei mehreren aufgetreten wär, wäre es wahrscheinlich relevant gewesen.

:handgestures-salute: