Seite 1 von 1

Hast du Handygame Empfehlungen?

Verfasst: 28. Nov 2020, 22:52
von Mo von Wimate
Ein Kumpel und ich suchen ein Handygame für zwischendurch, dass man zusammen oder gegeneinander spielen kann. Bisher haben wir sehr gerne Quizduell gespielt. Allerdings gefällt uns das neue Finanzierungsmodell nicht soooo gut. Wir sind gerne bereit für Werbefreiheit einen einmaligen Obolus zu bezahlen, aber monatlich 5,49€ sind schon irgendwie ... (wo ist das Känguru mit seinem "Nicht Witzig" Stempel)

Was das Spiel haben sollte:
- für Android und Apple verfügbar inkulsive Crossplay
- eine Runde nicht länger als 5 Minuten
- Werbefrei (gerne gegen einen einmaligen Beitrag)
- Genre komplett egal

Was das Spiel NICHT haben sollte:
- MMO
- monatlicher Beitrag
- kein Löwenzahn, Schlümpfe oder dergleichen Setting, wir sind Erwachsen


Ich bin für jeden Tipp dankbar 8-)