Seite 1 von 1

Fehlermeldung 404 bei Podcast Addict

Verfasst: 17. Dez 2020, 17:47
von Fährmann
Wenn ich versuche, den Premiumfeed auf Podcast Addict anzuzeigen, kann ich ihn zwar auswählen und meiner Liste hinzufügen, beim Herunterladen der Folgen bekomme ich aber die Fehlermeldung: "Error 404: The requested url could not be found but may be available again in the future"

Diese Fehlermeldung bekomme ich schon den ganzen Tag. Es scheint sich also nicht durch warten lösen zu lassen.

Mein Hooked-Premium Feed wurde von Podcast Addict sofort gefunden und heruntergeladen. Es wirkt also nicht so, als wäre das Programm nicht in der Lage, mit rss feeds umzugehen.

Re: Fehlermeldung 404 bei Podcast Addict

Verfasst: 18. Dez 2020, 11:03
von Andre Peschke
Fährmann hat geschrieben: 17. Dez 2020, 17:47 Wenn ich versuche, den Premiumfeed auf Podcast Addict anzuzeigen, kann ich ihn zwar auswählen und meiner Liste hinzufügen, beim Herunterladen der Folgen bekomme ich aber die Fehlermeldung: "Error 404: The requested url could not be found but may be available again in the future"

Diese Fehlermeldung bekomme ich schon den ganzen Tag. Es scheint sich also nicht durch warten lösen zu lassen.

Mein Hooked-Premium Feed wurde von Podcast Addict sofort gefunden und heruntergeladen. Es wirkt also nicht so, als wäre das Programm nicht in der Lage, mit rss feeds umzugehen.
Schreib mir mal eine Mail mit deiner Email-Adresse die du bei Patreon / Steady benutzt (andre@gamespodcast.de).

Andre