Seite 1 von 1

Feedback #3: Der ultimative Einstellungstest

Verfasst: 4. Feb 2021, 22:47
von Mastertronic
Lieber Jochen und lieber Andre,

hab gerade zum ersten Mal o.g. Youtube Clip gesehen.. Man kommt Ihr beide da unerwartet nett und sympathisch rüber.. Ne Spaß beiseite - echt nett, besonders, wenn man Euch fast nur übers Audio Medium kennt..
Auch von Sebastian habe ich mir ein paar Youtube Videos angeguckt.. z.B. sein Messe Talk mit Gunnar und Heiko - auch super..
Denke es ist Zeit mal wieder für ein Video von Euch - besonders in einer Zeit ohne Weltherrschaftstour....

Naja mich würd es freuen..

VG Alex

Re: Feedback #3: Der ultimative Einstellungstest

Verfasst: 5. Feb 2021, 09:51
von lolaldanee
hm, ein video wär echt mal wieder geil, irgendwie

Re: Feedback #3: Der ultimative Einstellungstest

Verfasst: 5. Feb 2021, 10:26
von Andre Peschke
Mastertronic hat geschrieben: 4. Feb 2021, 22:47 Denke es ist Zeit mal wieder für ein Video von Euch - besonders in einer Zeit ohne Weltherrschaftstour....

Das Video VON der Weltherrschaftstour ist aber ja kaum anderthalb Monate her!

Aber theoretisch könnte man, irgendwann, irgendwie mal.

Andre