Seite 1 von 1

Fehler bei VLC

Verfasst: 27. Mär 2021, 09:29
von IedSoftworks
Hi,
Ich höre den Podcast hauptsächlich auf dem VLC-Mediaplayer.
Aber seit heute morgen, bekomme ich die Meldung: "VLC kann die Medienadresse 'https://www.gamespodcast.de/feed/premium5/<CODE>' nicht öffnen."
Internet läuft wie gewohnt (wie soll ich sonst den post hier verfassen. ;) )
Hat das auch jemand anderes?

Grüße

Re: Fehler bei VLC

Verfasst: 27. Mär 2021, 09:31
von IedSoftworks
Well...

Bild

Re: Fehler bei VLC

Verfasst: 27. Mär 2021, 14:54
von Andre Peschke
IedSoftworks hat geschrieben: 27. Mär 2021, 09:29 Hi,
Ich höre den Podcast hauptsächlich auf dem VLC-Mediaplayer.
Aber seit heute morgen, bekomme ich die Meldung: "VLC kann die Medienadresse 'https://www.gamespodcast.de/feed/premium5/<CODE>' nicht öffnen."
Internet läuft wie gewohnt (wie soll ich sonst den post hier verfassen. ;) )
Hat das auch jemand anderes?

Grüße
Es gab heute morgen einen Stromausfall bei unserem Hosting-Provider in der Zeit zwischen 8 und 9:30 Uhr. Ich vermute, es lag daran und sollte nun wieder funktionieren.

Andre

Re: Fehler bei VLC

Verfasst: 27. Mär 2021, 16:53
von TheDarkShadow
Hm ja gut, bei anderthalb Stunden helfen auch keine USVs mehr zur Überbrückung, da ist man dann froh das sie schlicht managen dass die Server ordentlich herunterfahren können...