Seite 1 von 1

Mein Premium-Feed geht nicht & andere, dringende Probleme -> Mail!

Verfasst: 3. Apr 2021, 16:07
von Andre Peschke
Ein wichtiger Hinweis:

Falls bei euch der RSS-Feed nicht geht, Folgen nicht erscheinen, der Login nicht funktioniert, oder kurz: Wann immer ein Problem auftritt, dass euch daran hindert die wunderbaren Inhalte zu bekommen für die ihr wunderbares Geld bezahlt habt

schreibt eine Email an Feedback@gamespodcast.de!

Dieses Forum haben wir ins Leben gerufen um Bugs auf der Webseite zu erfassen. Es ist aber nicht für eiligen Kundensupport gedacht. Eine Email sehen wir schneller und ihr könnt uns darin auch direkt wichtige Infos mitteilen, die nicht einfach mal öffentlich ins Forum können, wie zB die Email-Adresse mit der ihr bei Patreon/Steady registriert seid.

Einen Thread hier könnt ihr zusätzlich zur Email anlegen. Das kann helfen zu sehen, wie verbreitet ein Problem ist. Aber damit ihr möglichst schnelle Hilfe bekommt: Mail!

Andre