Seite 1 von 1

Hörerbier

Verfasst: 5. Apr 2021, 14:54
von Solaire Capybarasson
Einen schönen guten Tag wünsche ich.
Nachdem ich nun schon seit zwei Jahren Supporter bin habe ich schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt,lass den guten Herren doch auch mal ein Hörerbier zukommen..
Leider habe ich keine Ahnung wie und ob das überhaupt noch gewünscht wird 😃

Kann mir da wer weiterhelfen? Ich habe im Forum leider nichts gefunden über die Suchfunktion. Sorry falls das Thema bereits vorhanden ist.

Re: Hörerbier

Verfasst: 5. Apr 2021, 15:04
von Voigt
Die Podcaster freuen sich weiterhin über Hörerbier. Im Impressum steht eine Adresse, wenn du die anderen Adressen magst, schreib am besten eine Email.

Re: Hörerbier

Verfasst: 5. Apr 2021, 15:36
von Andre Peschke
TobiWalz hat geschrieben: 5. Apr 2021, 14:54 Kann mir da wer weiterhelfen? Ich habe im Forum leider nichts gefunden über die Suchfunktion. Sorry falls das Thema bereits vorhanden ist.
Email an feedback@gamespodcast.de oder PM an mich im Forum.

Andre

Re: Hörerbier

Verfasst: 14. Apr 2021, 16:49
von Kaputtnick
Hab ich Beides gemacht und keine Antwort bekommen. :(

Re: Hörerbier

Verfasst: 14. Apr 2021, 17:49
von DickHorner
Ich nehm Dein Bier gerne!

Re: Hörerbier

Verfasst: 14. Apr 2021, 19:08
von Andre Peschke
Kaputtnick hat geschrieben: 14. Apr 2021, 16:49 Hab ich Beides gemacht und keine Antwort bekommen. :(
Habe keine PM von dir bekommen. :/

Versuche er es nochmal!

Andre

Re: Hörerbier

Verfasst: 14. Apr 2021, 22:01
von Insanity
Andre Peschke hat geschrieben: 14. Apr 2021, 19:08
Kaputtnick hat geschrieben: 14. Apr 2021, 16:49 Hab ich Beides gemacht und keine Antwort bekommen. :(
Habe keine PM von dir bekommen. :/

Versuche er es nochmal!

Andre
War wahrscheinlich belgisches Hörerbier und da hat der Spamfilter gegriffen... ^^

Re: Hörerbier

Verfasst: 15. Apr 2021, 18:09
von Maestro84
Wie waren nochmal die Biervorlieben? Und wie verschickt ihr Andeern eigentlich Bierlieferungen?

Re: Hörerbier

Verfasst: 15. Apr 2021, 19:14
von Voigt
Ich weiß das bis heute nicht, an sich für Andre wenig alkohol und dünnflüssig, nicht mit fremden Geschmavken wie bei belgischen Bieren, aber dann hstte er glaube mal ein süßlichen Bier was ihm geviel, und er mag glaube auch IPAs, die ich dachte gerade eher herb-kräftig zu sein.
Daher keine Ahnung, daher waren meine Drei Biersendugen bisher auch eher mit gemixten Erfolg. ^^

Re: Hörerbier

Verfasst: 16. Apr 2021, 23:25
von foxxio
Süßliches Bier? wäh :roll:

Re: Hörerbier

Verfasst: 17. Apr 2021, 01:01
von Andre Peschke
Voigt hat geschrieben: 15. Apr 2021, 19:14 Ich weiß das bis heute nicht, an sich für Andre wenig alkohol
Der Teil stimmt. Alles über 6% droht im Kochtopf zu landen, oder ich eckel mich aus Respekt halt durch.

Ansonsten: Pale Ale und IPA FTW. Außerdem Exoten jeder Art. Gepanscht oder nicht: Egal. Wenn es aus Grönland oder sonst einem entlegenen Fleck kommt oder so, bin ich Hype, egal wie es schmeckt.

Andre

Re: Hörerbier

Verfasst: 18. Apr 2021, 20:43
von Maestro84
Bei Andre muss man einfach Müllermilch Vanille mit einem IPA und Erdbeerminzgeschmach zusammenschütten, dann passt das schon. Die exklusiven Biere gehen dann an Sebastian und Jochen. Und nicht die Duftkerze Marke Woodstock an Dom vergessen.

Re: Hörerbier

Verfasst: 24. Dez 2021, 21:17
von Pampelmusensirup
Heute von Einstök (dem isländischen toten Iltis) das Doppelbock vorgesetzt bekommen. Das ist btw. (im Gegensatz zum Weissen) gar nicht so übel 😃

Re: Hörerbier

Verfasst: 25. Dez 2021, 16:01
von bluttrinker13
In der Heimat, habe ich ein Bier wiederentdeckt quasi, dass ich schon früher sehr mochte: das MO!

Bzw, das Mahn & Ohlerich aus Rostock, KTV.
Ein Pils, aber sehr süffig, fast schon wie'n helles. Genau meins.

https://images.app.goo.gl/XagK3wT696K5tFHa8