Seite 1 von 1

Themenvorschlag: Gerald Köhler Special

Verfasst: 21. Mai 2021, 10:51
von Rodario
Hi. Hab gerade über den Neuen Fußballmanager von Gerald Köhler gelesen und da kam mir der Gedanke das ihr ja vielleicht mal einen Podcast mit ihm machen könntet zum einen über Anstoß, den EA Fußballmanager und natürlich auch das neue Spiel. Währe zum einen bestimmt ganz interessant wie sich die Entwicklung von damals bis heute geändert hat usw.

Re: Themenvorschlag: Gerhard Köhler Special

Verfasst: 27. Mai 2021, 08:25
von Froschi
Klugscheißereinwurf: Der gute Mann heißt Gerald Köhler. :)

Beste Grüße,
Paul

Re: Themenvorschlag: Gerald Köhler Special

Verfasst: 30. Mai 2021, 11:09
von Rodario
Ups. Danke für den Hinweis. Hab’s gleich mal geändert.

Re: Themenvorschlag: Gerald Köhler Special

Verfasst: 30. Mai 2021, 12:00
von Andre Peschke
Rodario hat geschrieben: 21. Mai 2021, 10:51 Hi. Hab gerade über den Neuen Fußballmanager von Gerald Köhler gelesen und da kam mir der Gedanke das ihr ja vielleicht mal einen Podcast mit ihm machen könntet zum einen über Anstoß, den EA Fußballmanager und natürlich auch das neue Spiel. Währe zum einen bestimmt ganz interessant wie sich die Entwicklung von damals bis heute geändert hat usw.
https://www.gamespodcast.de/podcast/auf ... d-koehler/

Die Folge kennst du aber bereits?

Andre

Re: Themenvorschlag: Gerald Köhler Special

Verfasst: 7. Jun 2021, 07:43
von Rodario
Ups scheint mir tatsächlich durchgerutscht zu sein. Werd ich dann gleich mal nachholen. Danke für den Hinweis.