Alkoholfreies Bier - Tops und Flops

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Tuhnafisch

Re: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops

Beitrag von Tuhnafisch »

Hey, vlt hilft mir das Schwarmwissen hier ja:)
Ich möchte für unsere Runde am Christi Himmelfahrt für ein Freund alkoholfreies Bier besorgen.wie hieß noch einmal das Bier von dem Jochen immer so schwärmt es wäre das beste alkoholfreie Bier?
tanair

Beitrag von tanair »

Tuhnafisch hat geschrieben: 26. Mai 2025, 19:24 Hey, vlt hilft mir das Schwarmwissen hier ja:)
Ich möchte für unsere Runde am Christi Himmelfahrt für ein Freund alkoholfreies Bier besorgen.wie hieß noch einmal das Bier von dem Jochen immer so schwärmt es wäre das beste alkoholfreie Bier?
Augustiner alkoholfrei
ParkerLewis

Beitrag von ParkerLewis »

Wenn du nen Laden findest wo es das gibt, sag bitte Bescheid!
exx

Beitrag von exx »

Falls es noch nicht erwähnt wurde und man es bekommen kann. Birell aus Tschechien hat mir richtig gut geschmeckt.
Necromanus

Beitrag von Necromanus »

Also als "normales" alkoholfreies Bier steht für mich auf Platz 1: Flötzinger Alkoholfrei -hell- und Guinness 00
Beides Biere denen man nicht sofort anschmeckt, dass sie alkoholfrei sind. Akzeptabel finde ich ja noch von Störtebecker das atlantik Ale. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei alkoholfreien Bieren schmecke ich immer einen komischen Beigeschmack raus. Außer meinen Platz 1 Bieren natürlich. Leider habe ich bislang nicht ein akzeptables Weizen gefunden...
Tuhnafisch

Beitrag von Tuhnafisch »

tanair hat geschrieben: 27. Mai 2025, 14:41
Tuhnafisch hat geschrieben: 26. Mai 2025, 19:24 Hey, vlt hilft mir das Schwarmwissen hier ja:)
Augustiner alkoholfrei
Danke,aner tatsächlich gab es bei ins hier das auch nirgendwo:(
Antworten