Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Metalveteran
Beiträge: 297
Registriert: 29. Okt 2016, 02:20

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Metalveteran »

Dicker hat geschrieben: 2. Feb 2022, 18:05 Pig(...)aber vermutlich nicht für jeden was.
Ich fand den Film urlangweilig. Natürlich hab ich keine Action erwartet, eigentlich hab ich garnichts erwartet (ich mag Nicolas Cage nicht besonders) und wurde trotzdem enttäuscht. :(
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Smutje187 »

Bezüglich Nick Cage kann ich nur Mandy empfehlen, feinste Cage-Rage und 1A Metal-Ästhetik
Benutzeravatar
Cthalin
Beiträge: 520
Registriert: 9. Jul 2016, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Cthalin »

So sehr begeistert wie Dicker war ich von Pig auch nicht. Es war aber definitiv einer der besseren Cage Filme. Vllt passte meine Stimmung nicht, aber ich fand den Film im Großen auch eher langweilig.

Wir haben gestern Helden der Wahrscheinlichkeit gesehen, im Original Riders of Justice. Ein neuer Film von Anders Thomas Jensen, dem Regisseur von Perlen wie "Adams Äpfel", "Dänische Delikatessen" oder "Men and Chicken". Wie beinahe immer mit Mads Mikkelsen in einer der Hauptrollen. Er spielt einen Soldaten der aus dem Einsatz zurück nach Dänemark kommt, wo seine Frau und Kind auf ihn warten. Durch eine Verkettung von Ereignissen ereilt Mikkelsen's Charakter ein großes Unglück. Mit Hilfe von drei skurrilen Charakteren mit akademischem Background (Mathematiker, Programmierer) meinen sie gemeinsam die Schuldigen dafür auszumachen und es beginnt eine kleine Rache. Viel mehr darf man zu dem Film jetzt eh nicht verraten. Gar nicht so einfach nur die groben Umrisse zu beschreiben. :D
Ich fand den Film wieder sehr gut, allerdings fehlte mir irgendwie der sarkastisch humorige Einschlag früherer Filme der Reihe. 3.5/5
Metalveteran
Beiträge: 297
Registriert: 29. Okt 2016, 02:20

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Metalveteran »

Für die Freunde des schlechten Geschmacks.....

Shakka - Bestie aus der Tiefe

Italienischer Hai "Horror" von 1990, und der gute Joe Da'mato war auf dem Regiestuhl beteiligt (allerdings unter anderem Namen, Raf irgendwer). Also Trash incoming :D

Über den Film gibt es nichts großartig zu berichten, er ist qualitativ genau so wie man vermutet, wenn man die anderen Werke des Regisseurs kennt. Also schlechte Schauspieler, schlechte Regie, schlechte Musik, auf amerikanisch getrimmt, Himbeersirup als Blut, das ganze Paket. :)

Aber einen coolen Dialog hat der Film: "Ey, Cola her, aber bisschen plötzlich!" - "Willst du es in die Fresse oder ins Glas?" :lol:

Angriff der Riesenspinne

Noch eine Trashgranate, aber was für eine. 1975, USA. Ein notgeiler Farmer, eine ständig besoffene Ehefrau, und noch ein junges Mädchen, die mit dort wohnt. Tochter wohl nicht, sonst würd der Farmer sie nicht anbaggern :D Dazu zwei NASA Mitarbeiter, eine davon weiblich (dazu gibt es einen köstlichen Dialog: "Ihr Mann? Ihr Vorgesetzter? Ihr Bruder? Ach, sie sind das selbst!" xD), die das ganze untersuchen, ein Polizeichef der dämliche Dialoge am Telefon führt und die Öffnungszeiten aller wichtigen Firmen in dem Örtchen kennt und in die Kamera spricht.... ein paar echte Spinnen, ein paar Gummispinnen, und ein mit Spinnenmodell bedeckter VW Käfer. Toll :)

Metropolis 2000

Pflichtfilm für Trashfans! Mad Max Abklatsch von 1982 aus Italien mit George "Man Eater" Eastman als Bösewicht. Dazu ein supercooler Held, der gleich die erste Frau poppt die ihm über den Weg läuft und eine "tolle" Soundkulisse der futuristischen Waffen und Fahrzeuge. Gedreht in immer der selben Sandkuhle und auf den immer der selben Landstrasse. Also, so 100 Meter davon. Wenn man ein Herz für Trash hat - unbedingt gucken! :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4915
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von bluttrinker13 »

Metalveteran, ich hoffe doch du hast dir die Riesenspinne und Metropolis bei Schlefaz gegeben? :D
(Sonst entginge dir signifikanter Zusatzspaß ;))

In der neue Staffel im März läuft da auch Super Mario Bros

(Edit: Krass, ich merke gerade dass die ihre Schleflix-Page eingestellt haben, worüber man die meisten einfach streamen konnte. Naja. Gibt Alternativen auf Youtube. ;))
Metalveteran
Beiträge: 297
Registriert: 29. Okt 2016, 02:20

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Metalveteran »

bluttrinker13 hat geschrieben: 3. Feb 2022, 16:02 Metalveteran, ich hoffe doch du hast dir die Riesenspinne und Metropolis bei Schlefaz gegeben? :D
(Sonst entginge dir signifikanter Zusatzspaß ;))
Nein, im "Original" :D Aber das mir da was entgangen ist glaub ich sofort.

Irgendwo hab ich die Schlefaz-Version von "Plan 9 aus dem Weltall" als "Sicherheitskopie" liegen. Das war das erste mal, das ich den Film bis Ende durchgehalten habe. "Glen or Glenda" hat es ja nie nach Deutschland geschafft (*edit* Recherche hat ergeben: doch, hat er), der ist sogar NOCH schlechter! Das ist kein Trash mehr, das ist Körperverletzung! :D
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dicker »

Monsieur Claude und seine Töchter
Es ist mir unverständlich, wie dieser Film so viele gute Bewertungen bekommen hat. Ich hatte auf eine Culture Clash Komödie gehofft und habe einen Film bekommen, der nur stellenweise lustig ist und glaubt, wenn sich nur alle ihre rassistischen Vorurteile gegenseitig an den Kopf werfen, wird alles gut. Nein. Und wie am Ende alles gut wird. Da müssen die Väter nur mal ordentlich einen Saufen und schon klappt das mit der interkulturellen Verständigung. Nein. Die Läuterung, wenn man so will, kommt viel zu plötzlich. Dazu schneidet der Film das Thema Depression an, ohne auch nur im Ansatz ernsthaft darauf einzugehen. Dann bitte gleich ganz weglassen.

Das eine Komödie keine tiefgreifende Auseinandersetzung mit dem Thema Rassismus erlaubt, mag sein. Aber hier wird das Mittel der Komödie noch nicht mal dazu benutzt, um rassistische Klischees zu dekonstruieren, sondern sie sind einfach nur des Witzes wegen da. Und selbst das funktioniert bei mir nicht, da es meist zum fremdschämen ist. Dazu kommt, dass es die Charakter durch die Bank unsympathisch erscheinen lässt. Wenn jeder den anderen bewusst missversteht, nach dem Motto "Willst du sagen alle Araber sind Diebe", dann zieht sich jeder der Charakter erstmal in seine Opferrolle zurück und erwartet vom gegenüber Rassismus, ohne auch nur ein ernsthaftes Gespräch führen zu wollen. Das ist nicht lustig, das ist peinlich.

Am Ende bleibt nur eine Sammlung rassistischer Klischees ohne tieferen Sinn Immerhin hat der Film noch den ein oder anderen Lacher, aber zu wenig, als das er als guter Film durchgehen könnte. 5/10
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Insanity »

Dicker hat geschrieben: 5. Feb 2022, 10:40 Monsieur Claude und seine Töchter
Es ist mir unverständlich, wie dieser Film so viele gute Bewertungen bekommen hat. Ich hatte auf eine Culture Clash Komödie gehofft und habe einen Film bekommen, der nur stellenweise lustig ist und glaubt, wenn sich nur alle ihre rassistischen Vorurteile gegenseitig an den Kopf werfen, wird alles gut. Nein. Und wie am Ende alles gut wird. Da müssen die Väter nur mal ordentlich einen Saufen und schon klappt das mit der interkulturellen Verständigung. Nein. Die Läuterung, wenn man so will, kommt viel zu plötzlich. Dazu schneidet der Film das Thema Depression an, ohne auch nur im Ansatz ernsthaft darauf einzugehen. Dann bitte gleich ganz weglassen.

Das eine Komödie keine tiefgreifende Auseinandersetzung mit dem Thema Rassismus erlaubt, mag sein. Aber hier wird das Mittel der Komödie noch nicht mal dazu benutzt, um rassistische Klischees zu dekonstruieren, sondern sie sind einfach nur des Witzes wegen da. Und selbst das funktioniert bei mir nicht, da es meist zum fremdschämen ist. Dazu kommt, dass es die Charakter durch die Bank unsympathisch erscheinen lässt. Wenn jeder den anderen bewusst missversteht, nach dem Motto "Willst du sagen alle Araber sind Diebe", dann zieht sich jeder der Charakter erstmal in seine Opferrolle zurück und erwartet vom gegenüber Rassismus, ohne auch nur ein ernsthaftes Gespräch führen zu wollen. Das ist nicht lustig, das ist peinlich.

Am Ende bleibt nur eine Sammlung rassistischer Klischees ohne tieferen Sinn Immerhin hat der Film noch den ein oder anderen Lacher, aber zu wenig, als das er als guter Film durchgehen könnte. 5/10
Das Tragische ist: Der zweite Teil ist noch schlechter. Wesentlich schlechter! :lol:
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dicker »

Mich wundert halt echt, dass er mir schon mehrfach wärmstens empfohlen wurde. Der ist auch abseits der ganzen Klischees nicht mehr als ok.
Mutantenjupp
Beiträge: 129
Registriert: 3. Dez 2017, 08:16

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Mutantenjupp »

Metalveteran hat geschrieben: 3. Feb 2022, 14:38 Metropolis 2000

Pflichtfilm für Trashfans! Mad Max Abklatsch von 1982 aus Italien mit George "Man Eater" Eastman als Bösewicht. Dazu ein supercooler Held, der gleich die erste Frau poppt die ihm über den Weg läuft und eine "tolle" Soundkulisse der futuristischen Waffen und Fahrzeuge. Gedreht in immer der selben Sandkuhle und auf den immer der selben Landstrasse. Also, so 100 Meter davon. Wenn man ein Herz für Trash hat - unbedingt gucken! :)
Haha, ja den gab es auch bei Schlefaz.

Und apropos Schlefaz, ich habe mir Daniel, der Zauberer angetan. Meine Güte, ich habe vorab schon viel darüber gelesen, wie schlecht der Film sei. Aber das muss man sich einmal selbst angeschaut haben. Einfach nur der Wahnsinn, dass sowas produziert und in Kinos aufgeführt wurde...

Na ja, habe mir ansonsten seit Ewigkeiten mal wieder Dark City angeschaut. Atmosphärisch und optisch gefällt mir der Film immer noch sehr gut. Ich wusste auch nicht, dass Matrix (erschien 1 Jahr später) ein paar Film-Sets wiederverwendet hatte .
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Feamorn »

Mutantenjupp hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:05
Und apropos Schlefaz, ich habe mir Daniel, der Zauberer angetan. Meine Güte, ich habe vorab schon viel darüber gelesen, wie schlecht der Film sei. Aber das muss man sich einmal selbst angeschaut haben. Einfach nur der Wahnsinn, dass sowas produziert und in Kinos aufgeführt wurde...
Damit hat sich das Kino in Siegburg damals selbst die Sneak-Previews für Wochen sabotiert...
Der lief da nämlich tatsächlich in der Sneak, das erste und einzige Mal, dass ich im Kino gegangen bin (allerdings erst noch das Popcorn aufgefuttert, in Rekordzeit, daher ein paar Minuten gesehen).
Ein Freund meiner Schwester hat da damals gearbeitet und auch erzählt, dass die die Wochen drauf merklich weniger Leute in den Sneaks hatten.
Meine Freunde und ich waren danach auch laaaaange nicht mehr... Vorher fast wöchentlich.
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Insanity »

Feamorn hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:41
Mutantenjupp hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:05
Und apropos Schlefaz, ich habe mir Daniel, der Zauberer angetan. Meine Güte, ich habe vorab schon viel darüber gelesen, wie schlecht der Film sei. Aber das muss man sich einmal selbst angeschaut haben. Einfach nur der Wahnsinn, dass sowas produziert und in Kinos aufgeführt wurde...
Damit hat sich das Kino in Siegburg damals selbst die Sneak-Previews für Wochen sabotiert...
Der lief da nämlich tatsächlich in der Sneak, das erste und einzige Mal, dass ich im Kino gegangen bin (allerdings erst noch das Popcorn aufgefuttert, in Rekordzeit, daher ein paar Minuten gesehen).
Ein Freund meiner Schwester hat da damals gearbeitet und auch erzählt, dass die die Wochen drauf merklich weniger Leute in den Sneaks hatten.
Meine Freunde und ich waren danach auch laaaaange nicht mehr... Vorher fast wöchentlich.
Genau das gleiche bei uns damals in der Sneak. :D 99% der Besucher hatten das Kino nach 3min verlassen, inklusive mir, und das war auch bei mir das einzige Mal in 20 Jahren.
Aber: Das Kino (Cineplex) hatte den "kleinen" Wink mit dem Zaunpfahl (an-)erkannt und das Ticket behielt deshalb seine Gültigkeit für die Folgewoche. Das fand ich echt cool damals! :)
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Feamorn hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:41
Mutantenjupp hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:05
Und apropos Schlefaz, ich habe mir Daniel, der Zauberer angetan. Meine Güte, ich habe vorab schon viel darüber gelesen, wie schlecht der Film sei. Aber das muss man sich einmal selbst angeschaut haben. Einfach nur der Wahnsinn, dass sowas produziert und in Kinos aufgeführt wurde...
Damit hat sich das Kino in Siegburg damals selbst die Sneak-Previews für Wochen sabotiert...
Die Kinos wissen selber nicht, welche Filme sie zur Sneak Preview bekommen
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Feamorn »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 10. Feb 2022, 01:08
Feamorn hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:41
Mutantenjupp hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:05
Und apropos Schlefaz, ich habe mir Daniel, der Zauberer angetan. Meine Güte, ich habe vorab schon viel darüber gelesen, wie schlecht der Film sei. Aber das muss man sich einmal selbst angeschaut haben. Einfach nur der Wahnsinn, dass sowas produziert und in Kinos aufgeführt wurde...
Damit hat sich das Kino in Siegburg damals selbst die Sneak-Previews für Wochen sabotiert...
Die Kinos wissen selber nicht, welche Filme sie zur Sneak Preview bekommen
Hm.
Ich war mir eigentlich recht sicher, vom Woki in Bonn(?) mal gelesen zu haben, dass sie durchaus in einem gewissen Rahmen zumindest ein Veto-Recht oder ähnliches hätten.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Feamorn »

PS: So oder so, das Versprechen war immer, keine Experimentalfilme, das war für mich in dem Moment eindeutig gebrochen. ;) Ich wette an dem Tag hätten einige lieber den viel beschworenen "schwedischen Experimentalfilm in grobkörnigem Schwarz-Weiß", wie es in der Beschreibung immer so schön hieß, dass er keinesfalls käme, genommen, als eben dieses Kübelbock-Vehikel.

Bzw. wenn man solche Filme eben einmal in der Sneak hat, muss man auch damit rechnen, dass der Zuschauer seinen "Los-Einsatz" überdenkt. Das Ergebnis wäre ja ähnlich, wenn man da plötzlich Bob der Baumeister oder sonstwas für Kleinkinder bringen würde. Das muss den Verantwortlichen klar sein, egal ob jetzt Kinobetreiber oder Verleih die Entscheidung trifft. Das sind jeweils sehr spezielle, und vor allem junge, Zielgruppen, die auch nur extrem wenig Überschneidung mit einem typischen Sneak-Publikum haben dürften (die ja zudem wohlgemerkt grundsätzlich ab 18 sind).
Rince81
Beiträge: 8763
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Rince81 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 10. Feb 2022, 01:08 Die Kinos wissen selber nicht, welche Filme sie zur Sneak Preview bekommen
Doch, die buchen sie selbst.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Smutje187 »

Mein letztes Sneak-Kino hatte damals (uäh, vor 10? Jahren) immer ausgewiesen, wenn eine Sneak zum Beispiel mal keinen deutschen Film gezeigt hat - in dem Fall war’s dann Puss in Boots, konnte man nicht meckern.

Aber hach, ich habe damals noch während der Oberstufe Voll auf die Nüsse in der Sneak gesehen, meine Güte was für ein Fest :D
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Kesselflicken »

Helden der Wahrscheinlichkeit

Markus, ein zum Militär abgeordneter Mann, muss zu seiner Tochter Mathilde zurückkehren, als seine Frau bei einem tragischen Zugunglück ums Leben kommt. Es scheint ein Zufall zu sein, bis das Mathe-Ass Otto mit seinen beiden exzentrischen Kollegen Lennart und Emmenthaler auftaucht. Als sich die Beweise all­mäh­lich häufen, wird Markus klar, dass dies kein Unfall war, bei dem seine Frau zufällig zum Opfer fiel. (Quelle: Google)

Sehr geiler Film, der im Gewande einer schwarzen Komödie/ eines Rachethrillers thematisiert, wie unterschiedlich Menschen mit Trauer und Schuld umgehen. Durch die guten (wenn auch seltenen) Actioneinlagen und den vielen guten Gags, die manchmal echt böse sind, schaffts der Film die Schuldthematik auch für ein breiteres Publikum interessant zu machen. Bin auf Heimatbesuch und mein Vater, der sonst eher für einfache Kost zu haben ist, lief zufällig nach 30 Minuten am Fernseher vorbei und wollte dann unbedingt mitschicken. Also habe ich die erste halbe Stunde noch ein zweites Mal gesehen. 😅

Im Gegensatz zu "Der Rausch" spielt hier meiner Meinung nach auch der restliche Cast, abseits von Mads Mikkelsen, gut.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4072
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Guthwulf »

Hab am WE den am 11. Februar gestarteten neuesten koreanischen Film auf Netflix "Love and Leashes" geguckt. Perfekter Film für den Valentinstag.

Bild

Wer angesichts der Cover jetzt ein koreanisches "Fifty Shades of Grey" erwartet, ist völlig falsch. "Fifty Shades of Grey" war eine Romantisierung von Missbrauch und hatte nix mit BDSM zu tun. Im Gegenteil, was da als "BDSM"(-Botschaft) verkauft wurde ist dumm, verantwortungslos und gefährlich.

"Love and Leashes" ist eine warmherzige und leichte Feel-Good-RomCom, in der man gleichzeitig einen kleinen oft augenzwinkernden Einblick in BDSM Kultur bekommt. Große Konflikte oder Drama gibts hier genauso wenig wie Sex oder Nudity. Der Film ist so zahm, dass er eine PG-13 Einstufung bekommen hat. Kann man also auch problemlos als "Familienfilm" gucken, solange die Kinder im Teenageralter sind. Alles ist sensibel und einfühlsam erzählt mit großem Augenmerk auf gegenseitigen Konsens und Kommunikation zwischen den Partnern. Im Mittelpunkt steht eher die romantische Liebesgeschichte und weniger das BDSM. Das Stereotyp vom dominanten Mann und der unterwürfigen Frau wird hier außerdem umgedreht. Der Male Lead ist als Sub gleichzeitig derjenige, mit Vorerfahrungen mit BDSM, weshalb der Zuschauer zusammen mit der Female Lead als Dom in diese für sie neue Welt eintauchen kann. Daraus ergeben sich natürlich viele cringe würdige aber unterhaltsame Momente oder Mißverständnisse. Die Darsteller machen ihren Job gut. Ich hätte mir manchmal gewünscht sogar mehr Zeit mit den Charakteren verbringen zu können, da es in nem Film anders als ner TV-Show dann doch alles relativ schnell gehen muss. Highlight für mich war Seo Hyun als Female Lead, die Mitglied der legendären K-Pop Gruppe "Girls Generation" (aka ("The Nation's Girl Group") ist. Deshalb gabs in Korea natürlich auch eine ziemlich dumme Aufregung darum, wie ein Idol so eine Rolle annehmen kann.

Mein Rating am Ende war ne 8.5 / 10.

EDIT:
Wer sich selber nen Eindruck verschaffen will, hier ne kleine Szene vom Anfang des Film: https://www.youtube.com/watch?v=UNZj8cG3Cn4
Zuletzt geändert von Guthwulf am 13. Feb 2022, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Heretic »

Guthwulf hat geschrieben: 13. Feb 2022, 13:37 Hab am WE den am 11. Februar gestarteten neuesten koreanischen Film auf Netflix "Love and Leashes" geguckt. Perfekter Film für den Valentinstag.
Nee, den perfekten Valentinstags-Film hab' ich gestern geschaut, nämlich "Picknick am Valentinstag". Diesmal die kürzere Director's Cut-Version, die ebenfalls perfekt funktioniert. Und das ohne zu wissen, dass morgen ebenjener Tag ansteht. Den ignoriere ich nämlich im echten Leben. :D
Antworten