Seite 1 von 1

Mitgliedschaft bei Steady kündigen

Verfasst: 23. Sep 2021, 14:05
von browlciba
Hallo allerseits.

Kurze Frage: Bei Steady werden die Beiträge ja immer im Voraus abgebucht. Wenn man die Mitgliedschaft jetzt mitten im Monat kündigt, bekommt man dann den Rest des Monats noch Zugriff auf die restlichen Folgen oder ist der Zugang dann sofort gesperrt?

Und generell hat man nach Ablauf der Mitgliedschaft wahrscheinlich auch keinen Zugriff auf die alten Folgen (die bis zum Zeitpunkt der Kündigung Veröffentlicht wurden) mehr oder?

Re: Mitgliedschaft bei Steady kündigen

Verfasst: 23. Sep 2021, 14:17
von Voigt
Ich buche regelmäßig das Jahresabo bei Steady und kündige es direkt danach wieder. Damit verlängert es sich nich automatisch, ich habe aber dann trotzdem für 1 Jahr Podcasts.

Re: Mitgliedschaft bei Steady kündigen

Verfasst: 23. Sep 2021, 14:30
von Jochen Gebauer
browlciba hat geschrieben: 23. Sep 2021, 14:05Kurze Frage: Bei Steady werden die Beiträge ja immer im Voraus abgebucht. Wenn man die Mitgliedschaft jetzt mitten im Monat kündigt, bekommt man dann den Rest des Monats noch Zugriff auf die restlichen Folgen oder ist der Zugang dann sofort gesperrt?
Du zahlst bei Steady immer für einen Monat im Voraus. Wenn du z.B. am 24. bezahlst, läuft das Abo bis zum nächsten 23. (oder 24. da bin ich mir gerade nicht 100% sicher). So lange bekommst du die Inhalte.
Und generell hat man nach Ablauf der Mitgliedschaft wahrscheinlich auch keinen Zugriff auf die alten Folgen (die bis zum Zeitpunkt der Kündigung Veröffentlicht wurden) mehr oder?
Korrekt.

Darf man fragen, ob man was tun kann, dich von der Kündigung abzuhalten? ;)