The Pod Team vielen Dank für...

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Schrutan
Beiträge: 12
Registriert: 4. Feb 2022, 13:30

The Pod Team vielen Dank für...

Beitrag von Schrutan »

Hallo zusammen

Bis jetzt war ich nur stiller mitleser aber verfolge den Podcast seit Jahren.
Nun dachte ich mir es ist Zeit mich auch mal mit diesem Thread mitzuteilen und zu bedanken.
Ich stelle mir dass so vor: jeder bedankt sich für etwas bei den The Pod mitarbeiter das er wertschätzt oder nur durch diese kennengelernt hat.
(Man muss sich nicht bei jedem Mitglied des Teams bedanken darf auch nur einer sein.)
Ich hoffe ich habe das verständlich rübergebracht und diese Idee finden nicht alle doof.

Grüsse aus der Schweiz



Also fange ich mal an:

Jochen: Dank dir habe ich die Band An Cat Dubh kennengelernt (wurde glaube ich der St. Patricksday folge erwähnt.)

Sebastian: Du hast mir Yakuza like a Dragon schmackhaft gemacht. Etwas schrullig aber toll.

Dom: Ich danke dir für die tollen Metaphern und den anderen Blickwinkel auf Spiele (z.B. dein Aritkel WARUM STEHT DIESE BRÜCKE IN ASSASSIN’S CREED VALHALLA? hat mir sehr gefallen)

Andre: Sorry bei dir habe ich leider kein spezifischen Punkt den ich nennen kann. Ich danke dir für alles ;-)
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 1087
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: The Pod Team vielen Dank für...

Beitrag von XfrogX »

Ich würde mich beim ganzen Team bedanken, der Podcast war immer da, egal ob ich gerade mein Haus gekauft habe, es am renovieren war, mit Depressionen in der Klinik war oder nun mit neuem Lebensmut in einen neuen Job Wechsel.
Schön sowas beständiges zu haben fast jeden Tag kommt was neues, denke so 90% schaffe ich auch zu hören, etwas das sicher anders wird in Zukunft ohne Schicht Dienst und ohne die langen Tage beim renovieren.

Trotzdem ist es immer schön montags den Plan zu sehen und sich auf neue Ausgaben zu freuen.
MaxDetroit
Beiträge: 761
Registriert: 2. Sep 2021, 12:40

Re: The Pod Team vielen Dank für...

Beitrag von MaxDetroit »

Macht ihr gut, weiter so! Und: Daumen hoch. Mehr Games! :clap:
(Das war sogar ehrlich und ernst gemeint. Wirklich.)
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 7. Feb 2022, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4996
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: The Pod Team vielen Dank für...

Beitrag von bluttrinker13 »

XfrogX hat geschrieben: 5. Feb 2022, 04:23 Ich würde mich beim ganzen Team bedanken, der Podcast war immer da, egal ob ich gerade mein Haus gekauft habe, es am renovieren war, mit Depressionen in der Klinik war oder nun mit neuem Lebensmut in einen neuen Job Wechsel.
XfrogX, freue mich dass du da eine dunkle Phase gut überstanden hast und wünsche dir alles Gute im neuen Job!

On topic:
Ich gebe dann auch noch mal was spezifisches zum Besten.
Höre und backe euch ja seit 2016, das Jahr in dem ich für einen Postdoc nach Florida, genauer Tallahassee, wechselte. Da wart ihr dann gerade auch in Phasen der Einsamkeit in der Fremde ein ständiger Begleiter und manchmal auch Trost (womit ich nicht sagen will dass die Zeit da schlecht war, im Gegenteil, die war gesamt gesehen Bombe).
Ganz besonders hatte ich euch gebraucht, als im Herbst 2016 Hurricane Hermine auf Tallahassee traf, meine erste "Naturkatastrophe" live und in Farbe. War letztlich halb so schlimm da Hermine nur Cat 1 war und sich recht schnell abschwächte an Land. Aber, wer die USA kennt weiß was dann kommt -> alle Strommasten dahin, Dauerstromausfall incoming.
In meiner Bude hatte ich dann 5 Tage keinen Strom, was etwas ätzend ist auf Dauer, nicht nur wegen kein Kühlschrank oder Licht, sondern vor allem durch die fehlende Klimaanlage. Ihr wart dann abends zuhause (in der Uni hatte ich glücklicherweise nach 2 Tagen wieder Saft) mein Abendbegleiter und Unterhalter auf den Kopfhörern in der dunklen Bude. Das, und die Katzen die ich draußen gefüttert habe (inkl. Waschbär). Man wurde schon etwas wunderlich (viel mit den Katzen geredet, lol), also habt ihr mich wahrscheinlich vor dem komplett verrückt-werden bewahrt. :D

Dafür noch mal verspätet ein großes Dankeschön!!
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 1520
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Re: The Pod Team vielen Dank für...

Beitrag von Terranigma »

Die erste Folge gehört, als ich alleine im Terminal am Düsseldorfer Flughafen stand, meinen Mann für eine längere Zeit in Deutschland zurückließ - war das ein scheiß Gefühl - und für's Studium nach Japan flog. Der Podcast als kultureller Ankerplatz in der Ferne.
Sitting quietly and doing nothing,
Spring comes, and the grass
grows by itself.
Benutzeravatar
DieTomate
Beiträge: 666
Registriert: 14. Apr 2017, 11:39

Re: The Pod Team vielen Dank für...

Beitrag von DieTomate »

Ich bedanke mich für die CrossCode Episode (Runde 182), ohne die ich das Spiel vielleicht nie entdeckt hätte.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 1087
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: The Pod Team vielen Dank für...

Beitrag von XfrogX »

bluttrinker13 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 14:37
XfrogX hat geschrieben: 5. Feb 2022, 04:23 Ich würde mich beim ganzen Team bedanken, der Podcast war immer da, egal ob ich gerade mein Haus gekauft habe, es am renovieren war, mit Depressionen in der Klinik war oder nun mit neuem Lebensmut in einen neuen Job Wechsel.
XfrogX, freue mich dass du da eine dunkle Phase gut überstanden hast und wünsche dir alles Gute im neuen Job!
Danke.
Antworten