E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Vinter »

Nur noch mal zu Erinnerung: Heute abend um 22 Uhr geht es los mit der EA Pressekonferenz.

Die letzten Tage haben ja schon belegt, was wir hier im Thread diskutiert haben: Zahlreiche große Projekte sind bereits enthüllt, weil die Publisher nicht auf der E3 untergehen wollen, darunter Watch Dogs 2 und Destiny: Rise of Iron.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Dostoyesque »

Vinter hat geschrieben:Destiny: [Game of Thrones references - the game]
korrigiert. Selten etwas dermaßen Verzweifeltes gesehen. Irgendwie schade, weil Couch-gunplay können die Bungie Leute schon verdammt gut.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Denny Röder
Beiträge: 108
Registriert: 31. Dez 2015, 23:13

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Denny Röder »

lipt00n hat geschrieben: Ich erinnere mich noch genau an die Hardware-Diskussion vor ein paar Jahren, wo jeder Konsolenfan heißblütig den altbackenen AMD Kram verteidigt hat, der da reingelötet wurde -viele haben wahrscheinlich auch fest daran geglaubt, was ihnen die Marketingabteilung vorgelogen hat... . Klar, man braucht das nicht unbedingt, und die Mehrheit der Kids wird jetzt auch nicht upgraden, aber die Neuverkäufe werden wohl klar in eine Richtung gehen und Enthusiasten kaufen sowieso an Tag

Ich will keine PC vs. Konsole-Diskussion, aber wenn ich meinen PC gegen zwei Konsolen auf 4 Jahre gegenrechne, bin ich günstiger davongekommen.
Boah...
Sorry, aber mit Sätzen wie: ..."Wo JEDER Konsolenfan..." , oder "...und die Mehrheit der Kids.." , machst du es einem nicht leicht, dass einfach so stehen zu lassen!

"Jeder Konsolenfan" ?
Ich dachte, dass dieses Schubladen denken hier, im Gegensatz zu den Gamestar Kommentaren ein Ende gefunden hat und ich so etwas nicht mehr lesen muss.

"..Die Mehrheit der Kids..."

Ich kann es wirklich nicht mehr hören!
Ich werde dieses Jahr 26 Jahre alt und ich habe es satt, in diese "Kiddie" Schublade gesteckt zu werden, nur weil ich eine Konsole besitze!
Mal davon ab, welche Kids können sich denn von ihrem Taschengeld, eine mehrere Hunderte Euro teure Konsole leisten? Richtig, 0,01%
"Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt!"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Vinter »

@Dosto
Aye, volle Zustimmung. Ich war auch hart unterwältigt. Ich bin aber auch von Destiny hart unterwältigt, dass abseits von seinem Moment-zu-Moment-Gunplay und seinem Artdesign nun wirklich gar nichts richtig macht. Mittlerweile gibts ja so einige Einblicke hinter die Kulissen und scheinbar hat man das Spiel 6 Monate vor Release komplett auf den Kopf gestellt - kein Wunder, dass nur Grütze dabei rausgekommen ist. Umso frecher, dass sie einem den Scheiß trotzdem verkaufen und dass sie auch noch unverschämte Preise für DLCs und Co verlangen.

Ich selbst habs mir mal samt der ersten beiden Addons in nem Sale geholt und es ist echt nicht gut, auf lange Sicht. Es reizt nur hin und wieder damit, dass das Zielen und Abdrücken so geschmeidig funktioniert.

Watch Dogs 2 hingegen sehe ich da schon positiver. Okay, Watch Dogs 1 ist in beinahe allen Belangen schlechter als GTA5 - es hat keinen Witz, es nimmt sich viel zu ernst, was ganz extrem mit seiner Widersprüchlichkeit konterkarriert (Der "Rächer" der die Bewohner Chicagos beschützt, sich über die "Recht-des-Stärkeren"-Mentalität der Gangleader beklagt, aber mit dem Handy durch die gegend läuft um irgendwelchen Leuten willkürlich die Bankkonten leer zu räumen beispielweise - oder auch die soziopathischen Tendenzen von Pearce, der einfach mal Amokfahrten hinlegt oder jede Menge Unschuldige tötet, um sein Ziel zu erreichen...), es hat eines der UNSINNIGSTEN RPG-Systeme die ich je in einer Open World gesehen habe (Wirklich? Ich schalte neue Hacking-Fähigkeiten lediglich mit Erfahrungspunkte frei? Warum kann ich mich nicht in die Brücken-Kontrollstation der Stadt einhacken, um die Kontrolle über Brücken zu erlangen? Das wäre doch ein erheblich sinnvolleres Progressionssystem und vorallem zur Glaubwürdigkeit beitragen), die Autophysik ist grauenhaft, die Gegner-KI noch viel grauenhafter (Wer mal auf der Minimap beobachtet hat, wie die Polizei ZUFÄLLIG mit dem Auto von der Straße auf Schienen(!) abbiegt, weil ich mich dort, ohne dass die Polizei dies wissen kann, verstecken, der weiß, was ich meine) die Nebenquests langweilig und und und.....

Aber: Was ich Watch Dogs echt zugute halten muss, ist seine Kulisse. Ich weiß nicht was es ist, aber ich finde Watch Dogs derart stimmungsvoll, dass es mich schon unterhält, wenn ich nur durch die Straßen schlendere. Die Gestaltung finde ich wunderbar. Die Industriegebiete sehen herrlich abgerissen aus, die Seitenstraßen laden zum erkunden ein. Es wirkt alles irgendwie glaubwürdig. Und so toll es ist, Los Santos per Fahrzeug zu erkunden und wie fantastisch die Größenverhältnisse der Gebäude sind, so hat es GTA5 nie geschafft mich dazu zu bringen, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Und auch das Schleichsystem, bei dem man tatsächlich scheitern kann und bei dem man dann tatsächlich Konsequenzen erfährt finde ich bei Watch Dogs befriedigend.

Und genau das erwarte ich auch von Watch Dogs 2: Eine toll gestaltete Kulisse, die die widersprüchliche Atmosphäre amerikanischer Großstädte einfängt. Und möglicherweise schafft es Ubisoft ja tatsächlich, mit dem zweiten Teil die Serie auch spielerisch in die erste Liga zu entwickeln.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Dostoyesque »

Ach, weils noch keiner erwähnt hat: E3 2010, never forget
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Kingslayer
Beiträge: 146
Registriert: 7. Jan 2016, 20:25

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Kingslayer »

Ach, weils noch keiner erwähnt hat: E3 2010, never forget
Das Video kann man hier in Deutschland gar nicht sehen, weil es Musik enthalten könnte, über deren Rechte man sich nicht mit der GEMA einigen konnte. :evil:
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Dostoyesque »

Österreich ftw :D
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Vinter »

https://www.twitch.tv/ea
https://www.youtube.com/watch?v=t7fxXt0JOxo

Hier sind zwei Streamingkanäle für die Pressekonferenz. Gibt sicherlich noch mehr. Aktuell laufen die noch sehr stabil, mal sehen ob das so bleibt. Aber YouTube und Twitch sollten mittlerweile eigentlich die Kapazitäten haben, um das zu stemmen. Ist ja auch nicht das erste mal, dass man so was streamt.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Dostoyesque »

Bisher sehr meh. Die einzige Hoffnung bleibt Star Wars.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Dostoyesque »

Fe sieht ganz nett aus.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Dostoyesque »

Mein Gott was ist die Raymond für eine Schlaftablette auf der Bühne.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Vinter »

Tja, wenn nicht mal die Journalisten bei der Show ausrasten, will das schon viel heißen :lol:
Warum man jetzt ausgerechnet Titanfall 2 spielen möchte, dass exakt aussieht wie CoD, ist mir noch nicht ganz klar.
Der Trailer zu Mass Effect, bei dem EA ankündigte, die Leute würden "ausrasten" war auch wohl eher eine Luftnummer - PR schön und gut, aber wenn man so überhaupt nicht in der Realität verankert ist, dann schlägt es schnell ins Gegenteil um. Gehyped bin ich von Mass Effect Andromeda nun immer noch nicht, da hat Ubisoft mit Watchdogs 2 nen erheblich besseren Trailer hingelegt. Sportspiele sind halt Sportspiele, Star Wars war tatsächlich NOCH mal schlechter als ME:A und Battlefield 1 war eine einzige Cutscene, Gameplay gibts fünf Monate vor Start noch nicht zu sehen - wahnsinn....

Das war echt ernüchternd, komplett.

Edit: Okay, Battlefield Gameplay zeigen sie nun doch allen, nach der langen Unterbrechung dachte ich, da kommt nichts mehr.
Zuletzt geändert von Vinter am 12. Jun 2016, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Dostoyesque »

Sehr, sehr lahm. Vom Visceral Spiel gabs quasi eine Aufnahme, der Mass Effect trailer war auch nur mit cutscenes gespickt, FIFA 17 interessiert mich nicht weil Pro Evo 2017 und den Rest hab ich fast vergessen. Fe war da noch am interessantesten, da haben die Leute auf der Bühne tatsächlich versucht, mit Worten ihr Spiel und ihre Ambition zu beschreiben. Der Rest konnte keinen Satz ohne "awesome", "amazing" o.ä. beenden. Jade Raymond könnte ein bisschen Flumazenil gegen ihr Valium vertragen.

Next!
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von RoAdRuNnNeR »

Ich verstehe immer nicht, warum man zu solchen Events so viele 'Promis' einladen muss.
Die wenigsten von denen haben mit dem Medium wirklich was am Hut und ich glaube auch nicht, dass ein Betafield diesen Aufwand nötig hat. Abgesehen davon, könnte man von den Gagen die EA dafür ausgibt wahrscheinlich ein neues C&C entwickeln.

Ansonsten war die EA Show eher langweilig. Nichts wirklich neues und nur das Battlefield Gameplay war interessant, wobei das ja eigentlich eine separate Show war. Am enttäuschendsten war die Star Wars Geschicht, das war gefühlt eine aufgewärmte Version von dem, was wir 2014 schon einmal bekommen haben.
Benutzeravatar
Enlagom
Beiträge: 165
Registriert: 18. Dez 2015, 10:22

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Enlagom »

Sagt mal, wo verfolgt ihr die E3? Also mit Kommentar. Nachdem ich jetzt (aufm Fernseher auf die Youtube App beschränkt) ein wenig IGN und Gamspot geschaut habe...nein, danke. Die Berichterstattung ist mir...wie soll ich es ausdrücken? Zu blöd.

Sehr schade, wie schon geschrieben, daß sie von Mass Effect nun doch nichts zeigen wollten (oder können??). Verwundert mich wirklich, das sollte, auch wenns erst 2017 kommt, doch schon sehr weit fortgeschritten sein..
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von lipt00n »

Denny Röder hat geschrieben:
Boah...
Sorry, aber mit Sätzen wie: ..."Wo JEDER Konsolenfan..." , oder "...und die Mehrheit der Kids.." , machst du es einem nicht leicht, dass einfach so stehen zu lassen!

"Jeder Konsolenfan" ?
Ich dachte, dass dieses Schubladen denken hier, im Gegensatz zu den Gamestar Kommentaren ein Ende gefunden hat und ich so etwas nicht mehr lesen muss.

"..Die Mehrheit der Kids..."

Ich kann es wirklich nicht mehr hören!
Ich werde dieses Jahr 26 Jahre alt und ich habe es satt, in diese "Kiddie" Schublade gesteckt zu werden, nur weil ich eine Konsole besitze!
Mal davon ab, welche Kids können sich denn von ihrem Taschengeld, eine mehrere Hunderte Euro teure Konsole leisten? Richtig, 0,01%
Oha, da habe ich wohl einen Abwehrhaltungsnerv getroffen ;) Das war aber mitnichten so gemein. "Konsolenfan" ist für mich ungleich "Konsolenbesitzer", und mit den "Kids" meinte ich auch tatsächlich die "Kids", nämlich die, die das Ding von Mama und Papa ins Kinderzimmer gestellt bekommen und keinen eigenfinanzierten Enthusiasmus entwickeln können. Das war keine generalisierte Breitseite. Sorry, falls das so rübergekommen ist.
Bild
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Vinter »

Sooooo, Bethesda. Das war schon besser!

1) Quake Champions. Von einem neuen Quake hatten man ja gemunkelt, dass es ein Arena-Shooter werden wird, hatte ich nicht auf dem Schirm. Macht aber irgendwie auf Sinn, mit Doom und Wolfenstein hat man ja zwei Shooter mit Singleplayer-Fokus. Wenn ich mir dann noch überlege, dass Epic parallel an Unreal Tournament werkelt, bleibt nur noch zu fragen: What year is it?

2) Prey
Es kommt tatsächlich ein Titel mit Namen Prey - damit hatte ich ja wirklich nicht gerechnet. Es scheint aber nur den selben Namen zu haben wie das alte Prey, ansonsten erinnerte mich das irgendwie an System Shock. Aber es war ja bekannt, dass Bethesda an einer neuen Sci-Fi Marke arbeitet. Sah gut aus, aber lässt sich zum jetztigen Zeitpunkt nicht viel zu sagen.

3) Skyrim HD
Wird meine Freundin sicher drauf bestehen. So wahnsinnig doll sah es nun nicht aus, aber Mod Support ist eine feine Sache. Leider war das der Zeitpunkt, wo klar wurde, dass es tatsächlich kein Elder Scrolls 6 geben wird - zumindest dieses Jahr. Aber damit hatte ja eh niemand gerechnet.

4) Fallout 4
Hmm.... skeptisch. Nuka World wurde ja schon geleaked, bislang weiß ich aber wirklich nicht, was ich mir unter einem Freizeitpark vorstellen soll. Reizt mich nicht. Der Vault-DLC sieht da schon besser aus. Ich bin eigentlich kein großer Crafter, aber wenn das quasi ein Fallout-Shelter innerhalb von Fallout 4 wird, stelle ich mir das sehr cool vor. Und dann gabs ja noch eine Erweiterung mit mehr Crafting-Möglichkeiten, wobei ich nicht verstanden habe, ob dass nun ein Update ist oder ein weiterer DLC. Insgesamt eher so durchschnittlich

Nachtrag: Gamestar nennt es zwei Workshop-DLCs. Das hatte ich schon erwartet und damit stehlen sie sich echt billig aus der Affäre. Von den groß angekündigten 6 DLCs für den sie extra den Season Pass verteuern mußten (aber nicht, wenn du noch schnell kaufst!), beschränken sich dann vier mehr oder minder auf neue Items zum bauen. Das ist echt lahm, zumal der Workshop nie als integraler Bestandteil von Fallout 4 wirkt, sondern völlig optional bleibt und an keiner Stelle irgendwie in die restliche RPG Erfahrung eingebunden ist.

5) Bethesda VR
Ausgezeichnete Nachrichten! Sie portieren Doom UND Fallout 4 nach VR. Damit wäre nun auch Triple-A auf VR angekommen, noch dazu zwei echt zugkräftige Marken und ein großer Publisher. Gut zu wissen, dass VR auch von großen Firmen supported wird.

6) Dishonored 2
Positiv überrascht. Sah fantastisch aus. Sehr stimmungsvoll, sehr atmosphärisch und mit zwei Charakteren samt unterschiedlicher Skillbäume sicherlich mit hohem Wiederspielwert. Hatte ich bislang eigentlich nicht verfolgt und ein Sofort-Kauf wird es sicher nicht, aber ich werde es im Auge behalten.

7) Elder Scrolls Legend
Ja.... Hearthstone. Next.

8) Elder Scrolls Online
Eigentlich auch uninteressant und ich habs dann nur mit einem Ohr verfolgt, daher auch nicht richtig verstanden, aber sie wollen das Pacing komplett ändern und die gesame Welt von Anfang an betretbar machen, anstatt den Spieler wie bisher fest durch die Quests zu schleusen? Ziemlich mutige Änderung und spannend. Da werde ich zumindest die Previews verfolgen, dank Buy2Play kann man ja jederzeit reinschauen, hatte es mir damals gekauft.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 140
Registriert: 16. Okt 2015, 09:22

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Max »

So, gerade die EA-PK angeschaut. Ich bin offen gestanden etwas schockiert, wie belanglos die Veranstaltung war. Der Trailer zu Mass Effect: Andromeda war ein absoluter Witz. Die Hälfte der Veranstaltung war dem Sportkram gewidmet, der ohnehin jedes Jahr dasselbe ist. Schön fand ich die Einblendungen "In 5 minutes: Mass Effect". Die hat's auch gebraucht, sonst hätte der Großteil des Publikums wohl abgeschaltet.

Titanfall 2 interessiert mich kaum. Ich habe den ersten Teil etwas auf der Xbox gespielt, und ja, für ein, zwei Stunden unterhält der recht gut. Es spielt sich sehr flüssig und schnell, aber nach zwei Stunden war für mich der Lack schon ab. Ich bin aber vermutlich auch nicht die Zielgruppe, weil mich Multiplayer-Spiele noch nie motivieren konnten.

Das Highlight der Show war im Prinzip Peter Moore, den fand ich immer schon irgendwie niedlich. Jetzt geht's weiter zur Bethesda-PK.

-----
Nachtrag: Bethesda war deutlich unterhaltsamer. Skyrim: Special Edition ist ganz nett. Die Entwickler sollten für zukünftige neue Elder Scrolls und Fallouts allerdings ordentlich an der Engine schrauben. Die Screenshots sehen nicht wirklich umwerfend aus, und auch Fallout 4 hatte zwar einige Lichtblicke (Lichtstimmung, Partikeleffekte), aber im Großen und Ganzen sieht die Engine sehr altbacken aus. Was insbesondere deshalb schade ist, weil Spiele wie Morrowind doch damals für offene Münder gesorgt haben. Es wird Skyrim nicht schaden, weil es trotz der technischen Schwächen ein unheimlich ästhetisches Spiel ist, aber bei einem neuen Elder Scrolls erwarte ich mir ehrlich gesagt schon einen deutlicheren Sprung als das, was man in Fallout 4 gesehen hat.
Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von RoAdRuNnNeR »

Bethesda war in der Tat besser und der VR Zug war unerwartet. Dishonored 2 sieht interessant aus und ich freue mich über die angekündigten Fallout DLCs.

Sehr löblich ist es auch, dass die HD PC-Version von Skyrim für Besitzer der 'alten' Version kostenlos sein wird. Klar schreien jetzt viele, dass das eh keiner braucht weil das Spiel mit Mods bedeutend besser aussieht als die HD-Version. Das mag durchaus sein, aber auch wenn Skyrim bei vielen Spielern mit Mods läuft, gibt es sicherlich noch weit mehr Spieler, welche keine installiert haben und sich über so eine HD-Version sehr freuen. Und generell ist die Diskussion lächerlich, immerhin bekommt man hier etwas geschenkt.

Das einzige was mich an der PK massiv gestört hat war diese Heulboje in einer der ersten Reihen. Die war ja nur noch nervig.
Jochen

Re: E3 2016 - Die schönste Zeit des Jahres!

Beitrag von Jochen »

Weil's so schön reinpasst: André und ich werden heute ab 17:30 Uhr dieses neumodische Twitch anwerfen, die Microsoft- und Ubi-Pressekonferenzen live kommentieren und selbstverständlich auch ein Fazit von EA und Bethesda schnüren. Come one, come all!

https://www.twitch.tv/aufeinbier
Antworten