Stammtisch on Tour

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rodario
Beiträge: 126
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Stammtisch on Tour

Beitrag von Rodario »

Hi. Da ich in Schleswig-Holstein ja ziemlich nah am arsch der Welt wohne. :ugly: Und der Stammtisch wenn er stattfindet nun nicht gerade um die Ecke ist. Kam mir mal der Gedanke ob ihr nicht vielleicht vorstellen könntet so 1-2 mal im Jahr mit dem Stammtisch auf Tour zu gehen. Damit auch Hörer die etwas weiter weg wohnen und nicht so weit reisen können oder wollen an so einem Hörerstammtisch teilzunehmen.
Bild
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 3846
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch on Tour

Beitrag von Desotho »

Also sich jeden Abend in einer anderen Stadt ins Koma zu saufen? Ich glaube das schaffen die Herren nicht mehr ...
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Stammtisch on Tour

Beitrag von zetdeef »

Desotho hat geschrieben: 1. Mai 2022, 10:10 Also sich jeden Abend in einer anderen Stadt ins Koma zu saufen? Ich glaube das schaffen die Herren nicht mehr ...
Zumindest nicht alle…
Mastertronic
Beiträge: 319
Registriert: 18. Nov 2019, 16:54

Re: Stammtisch on Tour

Beitrag von Mastertronic »

Hmmh Schleswig Holstein ist jetzt ja nicht so weit von HH entfernt . Dom ? Lust ?
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 614
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Stammtisch on Tour

Beitrag von NobodyJPH »

Mastertronic hat geschrieben: 3. Mai 2022, 08:51 Hmmh Schleswig Holstein ist jetzt ja nicht so weit von HH entfernt . Dom ? Lust ?
Ich übersetze das mal für Dom: das ist nicht so weit wie nach Berlin. :twisted:

Vielleicht bietet sich eher eine richtige Tour an, denn nach den Auftritten war immer genug Zeit, um auch noch ein Getränk mit den Podcaster zu konsumieren.
Rodario
Beiträge: 126
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Stammtisch on Tour

Beitrag von Rodario »

Klar eine richtige Tour währe auch mal wieder was cooles aber dachte das es vielleicht möglich währe 1-2 mal im Jahr in einem anderen Bundesland einen Stammtisch zu veranstalten um halt mehr Leuten die Möglichkeiten zu bieten an einem teilzunehmen.
Natürlich hätte ich auch nix gegen eine Hamburger Runde mit Dom.
Bild
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4098
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Stammtisch on Tour

Beitrag von Heretic »

Desotho hat geschrieben: 1. Mai 2022, 10:10 Also sich jeden Abend in einer anderen Stadt ins Koma zu saufen?
Die Auf ein Bier-Sauftour. Klingt legendär. :D
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 356
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Stammtisch on Tour

Beitrag von tanair »

Stammtisch in Nürnberg mit Sebbe!
Benutzeravatar
Ravana
Beiträge: 10
Registriert: 4. Aug 2020, 15:52

Re: Stammtisch on Tour

Beitrag von Ravana »

tanair hat geschrieben: 4. Mai 2022, 10:16 Stammtisch in Nürnberg mit Sebbe!
Wäre ich sofort dabei :mrgreen:
Antworten