War nett anzuhören, aber leider war ich 1996 erdt drei Jahre alt und laut eurer Beschreibung war Time Commando schon veraltet, als ich alt genug war einen PC sinnig zu bedienen.^^ Warum ich dennoch den Thread eröffne? Ich liebe es sehr, wenn die Crew in einer Folge sagt: "Zu Thema X sollten wir mal eine eigene Folge machen." und ich mir denke: "Gibts schon!"
Ich präsentiere "Auf ein Altbier: Lightguns" von Andre P. und Sebastian S.
https://www.gamespodcast.de/podcast/auf ... lightguns/#
Schönen Mittwoch!
Altbier: Time Commando
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
- Kesselflicken
- Beiträge: 1601
- Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
Re: Altbier: Time Commando
Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele schlechte Spiele Paul Kautz in seinem leben spielen musste
Schon damals fand ich Spielwelten aus Videos wie z.B. Microcosm, Myst oder dieses Star Wars Spiel (war das Rebel Assault) eher bäh.
Eine Ausnahme war Final Fantasy VIII welches ja auch mit vorgerenderten Hintergründen arbeitet und es gab zumindest eine Stelle (glaube man ist da aus so einem Garden geflohen) wo der Hintergrund dann mit einer Kamerafahrt animiert wurde. Das fand ich dann schon geil.
Schon damals fand ich Spielwelten aus Videos wie z.B. Microcosm, Myst oder dieses Star Wars Spiel (war das Rebel Assault) eher bäh.
Eine Ausnahme war Final Fantasy VIII welches ja auch mit vorgerenderten Hintergründen arbeitet und es gab zumindest eine Stelle (glaube man ist da aus so einem Garden geflohen) wo der Hintergrund dann mit einer Kamerafahrt animiert wurde. Das fand ich dann schon geil.
El Psy Kongroo
Re: Altbier: Time Commando
Immer noch enttäuscht, dass es bisher keine Kautz-Stange-Dialektfolge gab!
Bei Time Commando erinnere ich mich wie gestern an das Steinzeitlevel und dass man irgendwo in Japan wahllos in einem Verschlag hinter einer winzigen Klappe (?) eine Waffe gefunden hat - wie im cast angesprochen komplett ohne Hinweis wie Dooms Geheimnisse anno dazumal.
Bei Time Commando erinnere ich mich wie gestern an das Steinzeitlevel und dass man irgendwo in Japan wahllos in einem Verschlag hinter einer winzigen Klappe (?) eine Waffe gefunden hat - wie im cast angesprochen komplett ohne Hinweis wie Dooms Geheimnisse anno dazumal.
Re: Altbier: Time Commando
"Eben noch an der Wursttheke, jetzt *** schon auf unserer *** Showbüüüüühne!" (Wer sich richtig erinnert ist wirklich uralt, Sebastian. )
Pauls angesprochene Dreiecke füllten glaub ich die Lebensbalken wieder auf. Ich habe Time Commando damals gerne gespielt und
erinnere mich noch,m dass man in einem Leben durch eine Grube Minispinnen durch musste, gegen die man nichts tun konnte,
und der "Abschlußkampf" bei den Conquistadores bestand darin, in ein Fernglas zu schauen. Hä?
Pauls angesprochene Dreiecke füllten glaub ich die Lebensbalken wieder auf. Ich habe Time Commando damals gerne gespielt und
erinnere mich noch,m dass man in einem Leben durch eine Grube Minispinnen durch musste, gegen die man nichts tun konnte,
und der "Abschlußkampf" bei den Conquistadores bestand darin, in ein Fernglas zu schauen. Hä?
Einer der OGs des Hörerbiers (André Peschke in "Zwei Jahre The Pod")