Da ich hier neu bin stelle ich mich mal "kurz" vor (wer weiß wie lang sowas wird? XD).
Wie schon in meiner Signatur steht bin ich schon ein wenig Älter, 38 um genau zu sein. Bis zu meinem 13. Lebensjahr wusste ich weder das es Spiele auch in Deutsch gibt, noch das diese Geld kosten (wegen Gründe). Habe so ziemlich alle Systeme selber gabaut und eingerichtet (anfangs unter anleitung und mit der hilfe meines Vaters). Habe auch noch einige Hardware "Raritäten" hier rum liegen, u.a. einen Duron mit sage und schreibe 900MHZ unterm Bett oder war das doch der 1400er Athlon? Naja Egal. Eine Konsole durfte ich als kind nicht haben, weil man damit nur Spielen kann. Mit dem Rechner kann man auch noch andere sachen machen, war immer die Aussage. Und ich hätte so gerne Gran Tourismo Gespielt.
Habe mir im September letzten Jahres nach gut 2 Jahren Abstinenz wieder einen Rechner zugelegt (steht im Hardwareforum). Da mein alter seinen Dienst versagte. Habe früher mal gelernt das es wenig Sinn macht neue Hardware zu kaufen und einzubauen, wenn man nicht weiß was kaputt ist. Also musste ich komplett neu bauen. Da Spiele aber nunmal leider Hauptsächlich für Konsolen geschrieben werden, musste ich auf die genauen Hardware Specs der Next Gen warten. Und dann ein system Bauen was ein Wenig mehr Leistung hat (oder es zumindest versuchen). Nach einigem Lesen ist dieses System das Resultat. Habe auch noch eine PS3 und eine PS4, aber PC Master Race.
Wie eingangs schon gesagt Spiele ich schon etwas Länger. Angefangen habe ich mit Commander Keen, Jazz Jackrabbit und Earthworm Jim. Durfte mit erlaubniss meines Vaters Half life 1 Spielen. Weil man da auch Rätsel lösen muss und nicht nur "Leute Totmachen" wie den meisten anderen Schootern aus der Zeit, war seine aussage als ich ihn vor ein paar Jahren mal danach gefragt hatte. Bin noch immer Fan Half Life Reihe, auch wenn ich nicht wirklich an teil 3 glaube. Aber wer weiß

Counter-Strike kenne ich noch als Mod von einer LAN-Party.
Rennspiele fand ich auch schon immer recht gut. Need for Speed habe ich von Teil 2 bis Underground 2 gespielt, danach war ich da irgendwie raus. Bin aber anderweitig Gefahren, GRID, GRID2 usw. zuletzt habe ich Forza Hozizon 5 auspropiert. Strategie nahm seinen anfang mit Command & Conquer, Warcraft 2 und Starcraft. Zuletzt die ersten paar Missionen von Age 4.
Irgendwann kam dann WoW was ich viel gespielt habe bis Cataclysm kam. Mit mäßigem erfolg, ich konnte mich zur Zeit der Eiskronenzitadelle einige Zeit unter den Top 50 Heal Schamanen auf meinem Realm halten. Was ich sonst so Spiele oder gespielt habe steht im Steam Account.

Da ich fleißig Gratis Spiele eingesammelt habe auch ohne Rechner, hat mein Epic Account mittlerweile auch über 180 Spiele. Von denen ich aber die wenigsten gespielt habe oder auch nur kenne. Bestenfalls habe ich in der regel mal darüber in der Presse gelesen.
Auf der konsole gucke ich maximal Youtube oder sonstige Streaming Anbieter, da das Teil einfach viel zu laut ist unter last.
Derzeit stehen Ready or Not, und Dying Light 2 im Relativen Fokus. Habe aber auch mit Immortals Fenix Rising und Riders Republik meinen "Spass". Ich könnte jetzt weiter aufzählen oder was auch immer, aber ich will es erst einmal dabei belassen. Sonst wird das noch langweilig. Für fragen stehe ich selbstredent zur verfügung.
Falls jemand ein gutes Spiel kennt was nicht nur mehr vom gleichen ist dann möge er bitte bescheid geben.
Für Multiplayer Parien bin ich meistens zu haben
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Mit der Violine im Abgang