ich habe den Podcast vor ca. 1,5 Jahren entdeckt und nun endlich auch einmal beschlossen ins Forum zu gehen.
Meine Höchstphase was spielen angeht, dürfte die PS1/PS2 Ära gewesen sein. Final Fantasy IX habe ich bestimmt vier Mal durchgespielt. Nach der Schule hatte ich meistens auch noch Freunde da für Soul Calibur 2, Drakan - The Ancients' Gates, GTA3 oder Need for Speed Underground 2.
Sony bin ich treu geblieben, wenn auch zwischenzeitlich noch Xbox - Konsolen mit unter dem Fernseher standen (an Halo gab's kein vorbeikommen).
Da ich meistens nur abgelegte PCs bekam, waren das selten meine Hauptspielgeräte. Aber ein paar Klassiker kenne ich natürlich doch aus erster Hand (Jazz Jackrabbit, Age of Empires, Indiana Jones, Commander Keen).
Meine erste Konsole war aber eine Sega Genesis (ja, nicht Megadrive, meine Mutter brachte die aus den Staaten mit) mit Aladdin, Sonic und Zombies ate my Neighbors...
Heutzutage komme ich wegen Beruf (im pflegerischen Bereich) und Familie (drei Kinder) nicht häufig zum Zocken. Aktuell sind Desperados 3 und Skyrim in der Mache.
So, das war meine kurze Vorstellung. Ich freue mich auf euch