Was hört ihr gerade?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2305
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »


Benutzeravatar
EgonOlsen
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jan 2019, 07:59

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von EgonOlsen »

Worriedaboutsatan - Time Lapse

Neues Worriedaboutsatan Album (Ambient Techno)

Benutzeravatar
HerrReineke
Beiträge: 1014
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von HerrReineke »

Sabaton - The Attack of the Dead Men

Schon spannend, dass einen eine Band immer wieder dazu bringen kann im Anschluss stundenlang durch die Wikipedia zu klicken um die Hintergründe alle nachzulesen :lol:
Quis leget haec?

Benutzeravatar
Pio
Beiträge: 53
Registriert: 3. Nov 2017, 20:36

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Pio »

aktuell: Tool - Third Eye

Benutzeravatar
Seroon
Beiträge: 63
Registriert: 11. Okt 2019, 18:42

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Seroon »


Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2305
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »

Triptykon - The Prolonging

Der am grimmigsten dreinblickende Frontmann ever! :evil: :mrgreen:

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2305
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »


Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 818
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Terranigma »

“All of humanity's problems stem from man's inability to sit quietly in a room alone.”
- Blaise Pascal, Pensées

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 932
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Feamorn »

Terranigma hat geschrieben:
22. Mai 2020, 22:59
Summoning - Land of the Dead
Großartige Band und großartiges Stück Musik!


Hier:

Imperium Dekadenz - Striga (Live @ Summer Breeze 2014)

Leider ist hier teilweise der Gesang etwas zu dominant im Mix.

Benutzeravatar
HerrReineke
Beiträge: 1014
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von HerrReineke »

Quis leget haec?

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 932
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Feamorn »

HerrReineke hat geschrieben:
23. Mai 2020, 10:18
The Offspring - Gone away
<3

Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1078
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Alienloeffel »

Heretic hat geschrieben:
16. Mai 2020, 20:08
Triptykon - The Prolonging

Der am grimmigsten dreinblickende Frontmann ever! :evil: :mrgreen:
Es ist faszinierend, von wieviel alten Sachen der Mann lebt. Klar, Celtic Frost sind schon ne Nummer, aber auch wie erfolgreich der jetzt mit seiner Hellhammer tour ist.


@topic: Paradise Lost haben ein neues Album rausgebracht. Ging völlig an mir vorbei, die letzten beiden Alben fand ich echt gut (obwohl ich mit der Band sonst nie was anfangen konnte). Bis zur Hälfte schonmal ganz nett, die bringen eine sehr eigene Art der Einsamkeit mit. Nichts für jeden Tag.
https://www.youtube.com/watch?v=QWqNcw-oIbU

Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 818
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Terranigma »

Ich finde es ja schon sehr großartig: das Zitat, die Musik, die Bilder und am Ende auch die (Werbe-)Botschaft.

Nightwish - Ad Astra
“All of humanity's problems stem from man's inability to sit quietly in a room alone.”
- Blaise Pascal, Pensées

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 932
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Feamorn »

Nile - Sarcophagus

Quasi zur Feier des Tages, da ich mit Nile heute tatsächlich noch einmal die Diskographie einer Band vervollständigt habe. 8-)
Das oben verlinkte Video ist in meiner Erinnerung mein Erstkontakt mit der Band gewesen. Muss aber nicht stimmen. ;)

Antworten