Seite 1 von 1

Wertschätzung/ En Detail o.ä. : GTA IV

Verfasst: 8. Aug 2022, 00:11
von DrMozarella
Hi bestes Podcastteam der Welt :)

Ich habe vor kurzem GTA IV wieder angefangen, da ich es damals aus unerfindlichen Gründen nicht fertig gespielt habe.
Da das Spiel für 2008 unglaublich gut gealtert ist und es doch noch lange dauert bis das 6er draußen ist, könnte ich mir vorstellen das einige darüber etwas hören wollen.

Vielen Dank

Und liebe Grüße!

Re: Wertschätzung/ En Detail o.ä. : GTA IV

Verfasst: 8. Aug 2022, 10:45
von Stew_TM
+1
Habe GTA IV auch in sehr guter Erinnerung. Das Abenteuer von Niko Bellic ist IMO auch deswegen ein interessantes Diskussionsobjekt, weil es mit seinem Fokus auf die düstere Alltäglichkeit im grauen "New York" eine im Serienvergleich recht einzigartige Stimmung hat. Hat GTA IV auf Steam eigentlich immer noch dieses unsägliche Games for Windows Live oder wurde das inzwischen mal rausgepatcht?

Re: Wertschätzung/ En Detail o.ä. : GTA IV

Verfasst: 8. Aug 2022, 10:56
von DrMozarella
Das wurde meines Wissens rausgepatcht. Ich spiele es auf dem Steam Deck und habe dort nur die Anmeldung über den Social Club machen müssen.

Re: Wertschätzung/ En Detail o.ä. : GTA IV

Verfasst: 8. Aug 2022, 12:03
von Stew_TM
Danke für die Info. Das finde ich nur begrenzt weniger nervig :lol: