Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
MrP
Beiträge: 505
Registriert: 26. Jun 2017, 20:59
Wohnort: Luzern

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von MrP »

Guthwulf hat geschrieben: 26. Jul 2023, 17:42
Was meint ihr? Wird es einen signifikanten Anteil an D4 Spielern geben, die dann jetzt auch mal PoE eine Chance geben? Nach dem aktuellen D4 Shitstorm und nachdem die "Hardcore" Gamer mit der Season ja auch schon "durch" sind?
Das wird sicherlich passieren. Ob sich allerdings die Spielerzahlen von PoE dadurch längerfristig erhöhen wage ich mal zu bezweifeln. Die ganzen Hardcore D4 Spieler spielen bereits PoE und die ganzen Casuals die mal kurz reinspielen werden nachdem die den Skilltree einmal geöffnet haben das Spiel wieder deinstallieren. :) PoE ist einfach zu sehr Nische und auch nicht gewillt neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern.
Hinzu kommt das GGG gerade voll in der Endphase für PoE 2 und der Organisation für die Con sind. Somit erwarte ich für die nächste Season nichts besonderes.
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Voigt »

Nach paar Diskussionen hier hatte ich sogar wieder langsam Lust an Diablo entwickelt. Bloß wenn ich mich selber wieder Diablo spielen sehe, dann gerade nur D2:R ^^
PoE hatte ich vor Jahren ausprobiert und waf garnich meins, PoE2 mag ich aber nochma probieren, aber das ist ja wohl noch weit weg.
MrP
Beiträge: 505
Registriert: 26. Jun 2017, 20:59
Wohnort: Luzern

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von MrP »

Voigt hat geschrieben: 26. Jul 2023, 21:55 PoE hatte ich vor Jahren ausprobiert und waf garnich meins, PoE2 mag ich aber nochma probieren, aber das ist ja wohl noch weit weg.
Wen PoE nichts für dich war wird auch PoE 2 nichts für dich sein. Auch wenn da eine 2 hinter dem Namen steht ist es PoE 4.0 sprich das Grundspiel bleibt identisch. Der einzige Unterschied wird bessere Grafik sowie eine neue Kampagne sein. Natürlich werden viele Skills überarbeitet und einige QoL Features, wie das Sockel jetzt in den Gems und nicht mehr in den Items sind, werden implementiert. Das Spielerlebnis wird aber 1:1 wie PoE sein. Nur das du dir nicht falsche Hoffnung machst, dass das ein komplett neues Spiel wird. :)
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von IDEA »

Wird man endlich weiter rauszoomen koennen?
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Voigt »

Guthwulf hat geschrieben: 29. Jul 2023, 10:39 Wohooo.... :clap: :dance:

ExileCon LiveStream Day 1: https://www.youtube.com/live/Vvah-HfhkYc
Path Of Exile 2 Trailer 3: https://youtu.be/Go4ykizk_Uo
Path Of Exile 2 Gameplay Walkthrough 3: https://youtu.be/y8OL9qqnhDo
Path Of Exile Trial of the Ancestors: https://youtu.be/LJNGeWTO5_s
GameStar Path Of Exile 2 Preview: https://youtu.be/U08QRgwwTEw
Habe mal Trailer und Gameplay Walktrough angeschaut.. joah Diablo 4 ist damit für mich erstmal tot. ^^
D2 wenn ich Lust auf Diablo habe, ansonsten sieht PoE2 echt cool aus.

Ich hatte zwar PoE1 probiert gehabt, das war aber wirklich ganz lange her bis auch nur so maximal Level 10 im ersten Akt, nichtmal ersten Boss gelegt. Müsste so 2013~2014 gewesen sein, wahrscheinlich hat sich da auch viel getan. Anscheinend wurde ja auch das Gameplay in PoE über die Jahre deutlich schneller.
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1360
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Crenshaw »

hab da in ein paar Trailer rein geschaut und sofort jedwedes Interesse verloren, alleine der Skilltree (?) Ausschnitt hat gereicht
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4071
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Guthwulf »

Voigt hat geschrieben: 29. Jul 2023, 11:05
Guthwulf hat geschrieben: 29. Jul 2023, 10:39 Wohooo.... :clap: :dance:

ExileCon LiveStream Day 1: https://www.youtube.com/live/Vvah-HfhkYc
Path Of Exile 2 Trailer 3: https://youtu.be/Go4ykizk_Uo
Path Of Exile 2 Gameplay Walkthrough 3: https://youtu.be/y8OL9qqnhDo
Path Of Exile Trial of the Ancestors: https://youtu.be/LJNGeWTO5_s
GameStar Path Of Exile 2 Preview: https://youtu.be/U08QRgwwTEw
Habe mal Trailer und Gameplay Walktrough angeschaut.. joah Diablo 4 ist damit für mich erstmal tot. ^^
D2 wenn ich Lust auf Diablo habe, ansonsten sieht PoE2 echt cool aus.
Ja PoE2 sieht richtig gut aus (und wird für mich vermutlich das bessere Spiel), aber Diablo 4 ist deshalb für mich nicht tot. Finde gut, dass es Diablo 4 gibt (Konkurrenz belebt das Geschäft) und ich mag das Spiel auch (insb. Präsentation und die Kämpfe selbst). Das Fundament ist da. Es wird nicht mein Hauptspiel im ARPG Genre, aber ich werde auch weiterhin alle paar Seasons reingucken. Das is schließlich das Schöne am Seasonmodell.

Zu PoE: Chris Wilson erinnert mich extrem an Swen Vincke und GGG an Larian Studios. Man merkt einfach mit wie viel Leidenschaft sie bei der Sache sind, dass sie ambitionierte aber klare Vision von Ihrem Spiel haben (unterfüttert von einem über die Jahre gesammelten extrem detaillierten Expertenwissen) und wie eng sie mit der Community zusammenarbeiten / kommunizieren (ohne sich von der Community vor sich hertreiben zu lassen). Es passieren natürlich auch da mehr als genug Fehler (und die Spiele sind nicht perfekt), aber wie sie damit umgehen macht eine Menge aus. Für mich sind GGG und Larian Studios die beiden Spieleentwickler, denen ich die meisten Vorschusslorbeeren bei neuen Projekten gebe und in die ich das meiste Vertrauen habe. PoE ist für mich der Genrestandard für ARPGs wie Divinity Original Sin 2 der Genrestandard für rundenbasierte Party-Rollenspiele ist. Die größte Hürde für PoE2 wird sein, neue Spieler besser in die ARPG-Sandbox einzuführen, damit sie nicht sofort überfordert werden.

Bei Diablo 4 / Blizzard mache ich mir hingegen im Moment ein wenig Sorgen. Dieses Hin- und Her in den Devstreams / Patches mit Nerfs, Buffs und radikalen Kurskorrekturen plus Entschuldigungen, wenn die Community mal wieder laut schreit, erweckt im Moment nicht den Eindruck, dass sie wissen, was sie da tun oder wo sie hinwollen. Hinzu kommen Dev-Streams mit zu vielen vagen Aussagen und (teilweise unverständlichen) Vertröstungen auf die Zukunft. Man sieht ihnen den Druck und die Arbeitslast extrem an. Sie wirken im Moment eher getrieben und wie ein Spielball der Community. Vielleicht ist Diablo 4 ja doch zu früh rausgekommen oder das Team (noch) zu unerfahren? Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sie über die Zeit daran wachsen (und auch Ihre garantiert vorhandene Leidenschaft und Vision für das Spiel besser transportieren können).

Die ExileCon für PoE/PoE2 hätte aber nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können...
Voigt hat geschrieben: 29. Jul 2023, 11:05Ich hatte zwar PoE1 probiert gehabt, das war aber wirklich ganz lange her bis auch nur so maximal Level 10 im ersten Akt, nichtmal ersten Boss gelegt. Müsste so 2013~2014 gewesen sein, wahrscheinlich hat sich da auch viel getan.
Da kannst du aber nicht mehr als 30 Minuten gespielt haben. Ja... PoE von heute ist ein völlig anderes Spiel als PoE von 2013-2014 nicht nur inhaltlich /spielerisch sondern auch technisch/grafisch. Wenn am 18. August die neue Liga (Trial of the Ancestors) startet, kann ich nur empfehlen, dem Spiel vielleicht noch einmal eine Chance zu geben.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Voigt »

Waren schon so 2h glaube, aber nich extrem viel.
Am Strand rumgelaufen, kleineres Dorf erreicht dort Quests angenommen und verwirrendendes Edelsteinsystem gesehen, anderer Strand lang, dann in so Tropfsteinhöhle mit 2 Etagen rein und Zeug gemacht, glaube acuh eine Spinnenhöhle in dieser Tropfsteinhöhle drin oder sowas.
Zuletzt längeren Pflasterweg an Steinklippen lang zu einer Art Tempel/Gefängnis oder sowas am Ende und dann im Tempel gekämpft und dort dann abgebrochen.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4071
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Guthwulf »

Crenshaw hat geschrieben: 29. Jul 2023, 12:50hab da in ein paar Trailer rein geschaut und sofort jedwedes Interesse verloren, alleine der Skilltree (?) Ausschnitt hat gereicht
Schade. Das werde ich vermutlich nie verstehen. Ich bekomm angesichts all der Möglichkeiten leuchtende Augen. Ich will in nem ARPG nicht vorgefertigte Klassenpfade mit maximal 1-2 Abzweigungen "abarbeiten", ich will meinen eigenen Charakter und Spielweise definieren. Umso mehr Werkzeuge ich dafür habe und umso mehr Flexibilität man mir dafür bietet, desto besser. Mal abgesehen davon, dass der PoE Passivetree nicht schwierig zu verstehen ist, wenn du selber mal mehr als 10 Minuten spielst. Der neue Tree wurde übrigens in keinem PoE2 Trailer gezeigt, nur in längeren Devstreams / Vorträgen / Walkthroughs. Kann es sein, dass du das verwechselst? Der oben verlinkte "Trial of the Ancestors" Trailer ist z.B. die neue Season von PoE und nicht PoE2.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Voigt »

Der PoE Skilltree schreckt mich aber auch etwas ab, was ich bisher so sah, finde ich den kompakten Skilltree von D2 am besten, insbesondere nachdem in D2:R einige Skills rebalanced wurden.
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1360
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Crenshaw »

Guthwulf hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:31
Crenshaw hat geschrieben: 29. Jul 2023, 12:50hab da in ein paar Trailer rein geschaut und sofort jedwedes Interesse verloren, alleine der Skilltree (?) Ausschnitt hat gereicht
Schade. Das werde ich vermutlich nie verstehen. Ich bekomm angesichts all der Möglichkeiten leuchtende Augen. Ich will in nem ARPG nicht vorgefertigte Klassenpfade mit maximal 1-2 Abzweigungen "abarbeiten", ich will meinen eigenen Charakter und Spielweise definieren. Umso mehr Werkzeuge ich dafür habe und umso mehr Flexibilität man mir dafür bietet, desto besser. Mal abgesehen davon, dass der PoE Passivetree nicht schwierig zu verstehen ist, wenn du selber mal mehr als 10 Minuten spielst. Der neue Tree wurde übrigens in keinem PoE2 Trailer gezeigt, nur in längeren Devstreams / Vorträgen / Walkthroughs. Kann es sein, dass du das verwechselst? Der oben verlinkte "Trial of the Ancestors" Trailer ist z.B. die neue Season von PoE und nicht PoE2.
hm, im Gamestar Video war auch ein Skilltree, haben die dan was zusammengehauen?

ich habe nichts gegen viele Möglichkeiten, aber zu viele Möglichkeiten (nicht nur im Skilltree, sondern auch Gems usw.) plus Zufallsbelohnungen (auch wenn man mit Crafting usw. Sachen beeinflussen kann) schrecken mich einfach ab und ich spiele primär um mich abzulenken, zu entspannen usw., nicht um zu arbeiten

und PoE habe ich deutlich länger als 10min gespielt, ist aber schon was her, keine Ahnung wie das Spiel im Vergleich zu damals aussieht
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4071
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Guthwulf »

Voigt hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:28Waren schon so 2h glaube, aber nich extrem viel. Am Strand rumgelaufen, kleineres Dorf erreicht dort Quests angenommen und verwirrendendes Edelsteinsystem gesehen, anderer Strand lang, dann in so Tropfsteinhöhle mit 2 Etagen rein und Zeug gemacht, glaube acuh eine Spinnenhöhle in dieser Tropfsteinhöhle drin oder sowas. Zuletzt längeren Pflasterweg an Steinklippen lang zu einer Art Tempel am Ende und dann im Tempel gekämpft und dort dann abgebrochen.
Ah dann weiß ich wo du warst. Das "verwirrende Edelsteinsystem" ist eigentlich das Beste an PoE (wird für PoE2 nicht mehr so "verwirrend"). Die tltr Version ist: "Edelsteine" sind das Skillsystem von PoE (daher heißen sie "Skillgems"). Wenn du den "Feuerball" Skillgem in deine Waffe einsetzt, bekommt dein Charakter den Skill "Feuerball". Außerdem gibts Gems mit Support-Skills, die es dir ermöglichen, die Funktionsweise und Effekte deiner aktiven Skills (wie Feuerball) weiter anzupassen (z.B. aus einem einzelnen Feuerball mehrere Feuerbälle oder einen Feuersturm zu machen).
Voigt hat geschrieben: 29. Jul 2023, 13:34Der PoE Skilltree schreckt mich aber auch etwas ab, was ich bisher so sah, finde ich den kompakten Skilltree von D2 am besten, insbesondere nachdem in D2:R einige Skills rebalanced wurden.
Der PoE Tree ist aber kein "Skilltree". Skills legst du durch die in deiner Ausrüstung eingesetzten Skillgems fest, aber nicht durch den Tree, der nur passive Boni bringt. Die meisten Knoten sind simple Statboni (Rot=STR, Grün=Dex, Blau=Int) und werden unterbrochen von größeren Knoten, die komplexere passive Boni geben. Du startest aber immer an einem durch deine Klasse vorherbestimmten Ausgangspunkt und hast von da die Wahl zwischen zwei Wegen, denen du folgen kannst. Du musst nicht den ganzen Tree verstehen. Es reicht für den Anfang, nur zu gucken wohin die nächsten 5-6 Knoten führen und dann bei jeder Abzweigung neu zu evaluieren. Der PoE Tree funktioniert im Grunde wie das Sphärobrett aus Final Fantasy X.

Aber die PoE Diskussion wird hier grad zu OffTopic.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
grandpixel
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2023, 02:19

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von grandpixel »

Als jemand der selbst eine betroffene Person in der Familie hat möchte ich an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön und Lob aussprechen an Jochen dafür dass er das Thema Glücksspiel und Sucht angesprochen hat, auch wenn Maurice davon merklich etwas überrumpelt war :D

Das Thema ist enorm wichtig und aktuell, hier in den Formaten wurde es schon oft thematisiert, woanders aber viel zu wenig. Daher Daumen hoch, ich weiß schon warum ich Capybara bin :clap:
Henselinho
Beiträge: 376
Registriert: 6. Jan 2022, 14:44

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Henselinho »

Ich habe mich jetzt mit einem Season-Totenbeschwörer bis auf Lvl 50 hochgespielt, ein bisschen in Weltstufe 3 reingeluschert und für mich entschieden, D4 vorerst(?) bei Seite zu legen. Warum?

Ich hatte mit dem Necro die Wahl, die Story zu überspringen und mich einfach in der Welt auszutoben. Habe ich dann auch gemacht. Trotz aller Unkenrufe habe ich auf Welstufe 2 gespielt und hatte den Spaß meines Lebens. Obwohl ich schon gelesen hatte das ein Summoner nicht das Gelbe vom Ei sein soll habe ich Ihn so gespielt und kam super durch. Sobald die ersten Gegner lagen oder Kadaver spawnten (Super Idee!) Kadaverexplosion rein und an dem Geschnetzel erfreut. Ich hatte mit dem Necro wirklich null Probleme und fegte durch die Welt wie ich mir das bei einem Diablo vorstelle (btw. wurde bereits die Mobdichte angehoben? Kam mir so vor).
Ab Lvl 40 wurde dann aber die Progression merklich langsamer. Die letzten Zehn Level auf dem Weg zur 50 zogen sich deutlich länger als die ersten 40.
Ich hatte mit Lvl 44 mal einen Fuß in die Kathedrale des Lichts gesetzt, übel auf die Rübe bekommen und bin wieder raus, um mit LVL 50 wiederzukommen.

Das war der erste Motivationskiller

Nachdem ich mich auf 50 hochgearbeitet habe und die Kathedrale des Lichts abgeschlossen hatte, folgte aber direkt der zweite Bummer.

Rein in Welstufe 3, und selbst bei normalen Mobs taugen instant meine Skelette nichts mehr. Die werden binnen Sekunden zu Knochenstaub verarbeitet. Bisschen umgeskillt, dann lief es ETWAS besser, aber immer noch nicht gut genug um wieder in diesen Flow zu kommen, der sich zu Anfang so wunderbar eingestellt hatte. Habe mich dann noch zwei Abende so ein bisschen durch die Welt gekämpft, verschiedene Skillungen probiert (Warum kann ich nicht einzelne Punkte zurücknehmen, sondern muss immer ALLES von vorne skillen wenn ich nur einen anderen Modifikator testen will?!? Auch so ne Schwachsinns-Designentscheidung...), aber wirklich Laune daran hatte ich nicht. Und jetzt habe ich ne gute Woche nicht mehr reingeguckt und auch kein Verlangen, es nochmal zu versuchen. Allein bei dem Gedanken daran dass ich jetzt vermutlich erstmal Nebenaufgaben und Lilithstatuen für die Weltboni "abarbeiten" muss rollen sich mir schon die Fußnägel hoch.

Und ich bin zum Teil noch garnicht auf die Probleme gestoßen, die sich erst im Endgame einstellen (zu kleiner Stash zb).

Mal abwarten was Blizzard für die Zukunft so in petto hat. Momentan sehe ich mich nicht nochmal zu Diablo 4 zurückkehren.
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 189
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Teddybär »

Henselinho hat geschrieben: 9. Aug 2023, 09:01
Rein in Welstufe 3, und selbst bei normalen Mobs taugen instant meine Skelette nichts mehr. Die werden binnen Sekunden zu Knochenstaub verarbeitet. Bisschen umgeskillt, dann lief es ETWAS besser, aber immer noch nicht gut genug um wieder in diesen Flow zu kommen, der sich zu Anfang so wunderbar eingestellt hatte. Habe mich dann noch zwei Abende so ein bisschen durch die Welt gekämpft, verschiedene Skillungen probiert (Warum kann ich nicht einzelne Punkte zurücknehmen, sondern muss immer ALLES von vorne skillen wenn ich nur einen anderen Modifikator testen will?!? Auch so ne Schwachsinns-Designentscheidung...), aber wirklich Laune daran hatte ich nicht.
Mal abwarten was Blizzard für die Zukunft so in petto hat. Momentan sehe ich mich nicht nochmal zu Diablo 4 zurückkehren.
Du kannst einzelne Skills sehr wohl mit Rechtsklick zurückkaufen.

Der erste Capstone Dungeon ist für Level 50 gedacht, alle Gegner da sind Stufe 50. Habe das mit zwei Chars auch deutlich vorher probiert und bin gescheitert. Auf 50 war es dann auch sehr easy.

Dem Rest stimme ich absolut zu. Nach dem Patch gestern habe heute ein bisschen Nightmare Dungeons in WS4 gemacht und durch die Entschärfung der Elemantarfähigkeiten der Gegner spielt sich das für mich jetzt deutlich angenehmer (bin lvl 72).
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Henselinho
Beiträge: 376
Registriert: 6. Jan 2022, 14:44

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Henselinho »

Teddybär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 09:37 Du kannst einzelne Skills sehr wohl mit Rechtsklick zurückkaufen.
Ernsthaft? Spiele auf der Konsole, da ist zurückerstatten mit Viereck prominent im Skillbaum hinterlegt. Wenn es da noch eine weitere Option gibt habe ich die übersehen :doh:
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4071
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Guthwulf »

Henselinho hat geschrieben: 9. Aug 2023, 10:35
Teddybär hat geschrieben: 9. Aug 2023, 09:37 Du kannst einzelne Skills sehr wohl mit Rechtsklick zurückkaufen.
Ernsthaft? Spiele auf der Konsole, da ist zurückerstatten mit Viereck prominent im Skillbaum hinterlegt. Wenn es da noch eine weitere Option gibt habe ich die übersehen :doh:
Das is der Unterschied zwischen kurz drücken und gedrückt halten ;) Das eine setzt alle skills zurück, das andere nur den ausgewählten. Müsste auch im Tooltip stehen :whistle:
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
MrP
Beiträge: 505
Registriert: 26. Jun 2017, 20:59
Wohnort: Luzern

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von MrP »

Die neue Mobdichte seit 1.1.1 im Spiel ist sehr angenehm. Macht das schnetzeln gleich noch befriedigender. :D
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von Lurtz »

Oh je, was für eine dumme Idee, aktuell so ein Video zu veröffentlichen:
https://www.youtube.com/watch?v=4-G3j00RQ1U

Da wird sich wieder die ganze Häme der gAMeR drüber ausschütten.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
MrP
Beiträge: 505
Registriert: 26. Jun 2017, 20:59
Wohnort: Luzern

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Beitrag von MrP »

Lurtz hat geschrieben: 13. Aug 2023, 00:19 Oh je, was für eine dumme Idee, aktuell so ein Video zu veröffentlichen:
https://www.youtube.com/watch?v=4-G3j00RQ1U

Da wird sich wieder die ganze Häme der gAMeR drüber ausschütten.
Oje. Man könnte meinen die spielen das Spiel zum ersten mal. :ugly:
Antworten