Runde #386: Gamescom Opening Night Live

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Runde #386: Gamescom Opening Night Live

Beitrag von Vinter »

Dicker hat geschrieben: 6. Jul 2023, 16:44 Ich bin dieses Jahr das aller erste Mal auf der Gamescom. Bin mal gespannt, wer am Ende überhaupt da ist. Aber ich will auch gar nicht stundenlangstnstehen um dann nur 10min spielen zu können. Mich interessieren eher die Indies und das ganze drum und dran.
Wenn die Indie Arena nicht fundamental anders ist als 2019, dann wirst du da einen riesen Spaß haben. Hunderte Mini-Stände mit Anspielstationen und ohne lange Wartezeit. Da hab ich beim letzten Mal mit Abstand am meisten Zeit verbracht, weil Spaß-pro-Zeit am höchsten war. Stell dich bloß nicht bei irgendeinem AAA Dingen für drei Stunden in die Schlange!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3481
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Runde #386: Gamescom Opening Night Live

Beitrag von Leonard Zelig »

Viel AAA wird es dieses Jahr wohl eh nicht geben auf der Messe. Empfehlen kann ich auch den Retro-Bereich.

Werde dieses Jahr zum ersten Mal nicht auf der gamescom sein, da ich aktuell ein Praktikum in Berlin mache. Die gamescom Opening Night Live werde ich mir aber im Stream anschauen. Bei der ersten Auflage saß ich noch live im Saal, aber mittlerweile kostet das 30€ statt 11€, was in meinen Augen hoffnungslos überteuert ist.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Antworten