Weihnachtswichteln 2022

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Axel »

Darkcloud hat geschrieben: 30. Dez 2022, 23:09 selbst 2 Spiele gewichtelt bekommen.
Scheint ein Trend zu sein! :mrgreen:
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 30. Dez 2022, 23:04
Axel hat geschrieben: 29. Dez 2022, 21:50 Allgemein: Sonst alles gut bei Euch? Haben sich alle untereinander gemeldet?
Bin in Kontakt mit meiner zu bewichtelnden Person, aber die Kommunikation läuft schleppend, da sie selten im Forum ist. Werden die Beschenkung daher vermutlich erst nach dem 31.12. abschließen, aber wir sind dabei.
(@david_chaos: Falls du hier unangemeldet mitliest, schaue mal bitte in deine privaten Nachrichten.)
Auf der Zielgeraden haben wir es jetzt noch geschafft. :lol:
Mo von Wimate
Beiträge: 234
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Mo von Wimate »

Ja, Geschenk erhalten und auch schon knapp 25 Stunden gespielt :)
Ab Montag (heute) habe ich leider wieder weniger Zeit, da die Arbeit ruft, aber ich rechne damit bis Mitte Januar durch zu sein und bis Anfang Februar meine Wertschätzung abgeben zu können.
Voigt
Beiträge: 5725
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Voigt »

EchnaTron hat geschrieben: 5. Jan 2023, 21:01 Wertschätzung zu Needy Streamer Overdose
Ich habe anscheinend weiterhin ein gutes Händchen Spiele zu wichteln. Immer bissel aus left field, aber kommt trotzdem immer gut an, obwohl ich teils die Spiele selber nichma genau kenne. ^^

Aber war schon gut dass das Spiel im Sale war, obwohl immernoch 10€, dafür halt Rakuen nur 4€, daher dass alleine wäre ja auch bissel wenig gewesen. :P

Spiel aber scheint wirklich durch Selbstironie eher Spiel für Livestreams zu sein, und nur so ganz nett wenn man es solo offline spielt.
Lunarius
Beiträge: 113
Registriert: 13. Apr 2019, 04:39

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Lunarius »

Wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Weihnachtawichteln geben? Fande das im letzten jahre soweit ganz launig und spannend
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von HerrReineke »

Lunarius hat geschrieben: 16. Nov 2023, 16:00 Wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Weihnachtawichteln geben? Fande das im letzten jahre soweit ganz launig und spannend
Wenn sich ein Mensch findet, der das organisiert und in die Wege leitet sowie dann genug Leute die mitmachen wollen - so be it :mrgreen: Freiwillige vor :lol:
Quis leget haec?
Antworten