Seite 1 von 1

Forumsdarstellung in Firefox

Verfasst: 22. Dez 2022, 10:34
von bluttrinker13
Moin. Hat jemand noch das Problem, dass unser Forum nur noch "fehlerhaft" dargestellt wird? (i.e., Buttons weg, Farbe weg, Umrandungen weg)

Ist bei mir seit gestern so, und nur am Rechner (Smartphone alles OK) und in Firefox.
:think:

Edit: Firefox einmal aktualisiert und neu gestartet, keine Änderung.

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Verfasst: 22. Dez 2022, 10:45
von Andre Peschke
In meinem Firefox alles gut. Safari auf iOS auch. Welche Firefox-Version benutzt du? Gab es da ein frisches Update, das bei mir noch nicht angekommen ist, evtl?

Cache löschen hast sicher schon probiert?

Andre

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Verfasst: 22. Dez 2022, 10:53
von bluttrinker13
Äh, es war der Cache... :ugly:

Ich beuge mein Haupt in Schande.

Ich war mir sicher dass ich eingestellt habe dass der immer beim beenden gelöscht wird.

Sorry for trouble, now alles gut.

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Verfasst: 22. Dez 2022, 10:56
von Andre Peschke
Es scheint die Woche der Cacheprobleme zu sein. Die Themenwoche, die keiner gewollt hat. :D

Andre

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Verfasst: 14. Okt 2023, 18:18
von Filusi
Die Ansicht des Forums hat sich für mich geändert.

Ich habe jetzt die drei möglichen Einstellungen getestet, aber keine ist so wie zuvor.

Gibt es irgendwo eine andere Einstellungsmöglichkeit, die alte Version zurück zu bekommen?

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Verfasst: 14. Okt 2023, 20:23
von Filusi
Ich habe es jetzt mal auf den PC in Opera geöffnet und da sieht es aus, wie früher (Einstellung: prosilver).

Auf dem Handy (Android und Chrome) allerdings sieht die gleiche Einstellung ganz anders aus. Nicht wie früher hellblauer Hintergrund und weiße Schrift sondern blaugrauer Hintergrund und weiße Schrift. Weiß jemand woran das beim Handy liegen und wie ich das wieder abändern kann?

Re: Forumsdarstellung in Firefox

Verfasst: 15. Okt 2023, 09:14
von Filusi
Ich habe es jetzt selbst hinbekommen.
Anscheinend hatte ich den Darkmodus aktiviert.

Als ich die verschiedenen Darstellungsmodi getestet hatte, las ich bei einem Darkmodus oder ähnliches, komplett als Name ausgeschrieben.

Das hatte ich nun hier auch erwartet und so nicht gefunden.

Im Prosilver-Modus ist es aber nur ein kleines Symbol (Birne), was ich so komplett übersehen habe...