Wallmounts gesucht für Switch-/PS5-/XSX-Controller

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Wallmounts gesucht für Switch-/PS5-/XSX-Controller

Beitrag von Vinter »

Hallo,

ich habe mir über die letzten Wochen einen kleinen, fahrbaren Konsolentisch gebaut, den ich sukzessive erweitere/optimiere.

Nächster Halt: Ich hätte gerne drei Wallmounts für jeweils einen Switch-, PS5- und XBX-Controller. Die Wallmounts sollten verschraubbar sein und eine Ladefunktion besitzen. Idealerweise kommen sie ohne eigenes Netzteil aus und nutzen schlicht einen USB Anschluß der Konsolen, weil meine Kabelbox im Tisch bereits ordentlich voll ist. Ob die Wallmounts universell für alle Controller einsetzbar sind oder jeder Controller einen optisch anderen bekommt, ist erstmal sekundär, aber Bonuspunkte gibt es, wenn sie in weiß sind.

Hat jemand von euch eines oder mehrere der entsprechenden Produkte im Einsatz und kann etwas empfehlen?

Danke und viele Grüße,

Vinter
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Antworten