Erfahrungen mit Captiva Notebooks

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
K0fferFisch
Beiträge: 112
Registriert: 22. Jun 2022, 18:26

Erfahrungen mit Captiva Notebooks

Beitrag von K0fferFisch »

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit Captiva Laptops hat?

Habe vor mir den CAPTIVA Advanced Gaming I69-175 zu holen und finde den preislich echt top für die Leistung.

Allerdings habe ich vorher noch nie von denen gehört und Google bzw YouTube sind da keine Zuverlässigen Quellen. (Alles was ich fand, roch schwer nach gesponsert)

Wäre schön wenn jemand sein Wissen mit mir teilen könnte.

😊
Antworten